Probleme mit Beziehungen

Hallo Red Eireen :)
du klingst wütend und verzweifelt - weil sich bei dir nichts verändert hat. Da hast du echt mein Mitgefühl, weil ich das selbst auch nur zu gut kenne und wie bescheiden man sich dann dabei fühlen kann.
Nein wütend eigentlich nicht wirklich. Eher ungeduldig und einsam. Verzweifelt auch.

Du bist auch die Einzige, deren Horoskop ich dauerhaft bei mir gespeichert halte
ist das ein gutes Zeichen für mich?
- ich finde, dass es die Stiere mit T-Uranus im Stier als ein eher veränderungsunfreudiges Zeichen auch nicht so ganz leicht haben, weil sie immer Zeit brauchen, eine Veränderung willkommen zu heissen.
Ja das denke ich auch. Veränderungen liegen mir nicht. Erst wenn ich es im Nachhinein betrachte. Aber bis dorthin ist es zäh

Ist es die Sehnsucht nach einer Veränderung, die dich da mit dieser Uranus Frage antreibt ?
Ja ich möchte eine Veränderung, aber zurück zu der, dich ich im Winter teilweise hatte. Ich möchte dass die Partnerschaft nochmal aufflammt und ich wieder zu ihm ziehe. Mir dort einen neuen Job suche und sein kann, wer ich will.

Bei dir wird das Transit Trigon Uranus Uranus exakt am 20.Juni 2020 aktiviert und wird bis zum 9.4.2021 anhalten und dann enden. Es wird alle Haus 2 Belange und deine eigenen Wertvorstellung betreffen und sich dann auf eine andere Art - wie du sie durchsetzen kannst, als Auswirkung zeigen.
So lange? Das hab ich gar nicht genau nachgesehen, dachte er wird mal rückläufig ?

Aktuell ist gradgenau dein Jupiter als dein AC-Herrscher von T-Uranus per Sextil aktiviert und ausgelöst, der in Haus 7 steht - Partnerschaft. Dieser Transit wird auch noch bis zum 19.2.2021 anhalten.
Das wäre dann für Partnerschaften eine gute Gelegenheit oder? Aber in der momentanen Zeit, wo man nicht wirklich viel machen kann, aufgrund Corona, lernt man nur schwer wem neuen kennen. Die alte Partnerschaft ist immer noch nicht abgekühlt - es ist noch Funkstille und er hat mir mein restliches Zeug noch nicht gebracht. Denke, dass das noch offen ist bzw. dass da noch etwas geklärt werden muss.

Eine grundsätzliche Veränderung in deinem Leben ist auf jeden Fall jetzt dran, da Jupiter deine eigene Geburtsenergie ist als AC Herrscher und Herrscher von Haus 1 - die dich sozusagen hier auf diese Welt gebracht hat.

.
Kann ich jetzt gerade schwer beurteilen. Es fühlt sich alles so starr an. Seit 01.4 schauen alle Tage gleich aus. Ich stecke irgendwie fest und bin eigentlich fast wieder im alten Zyklus wo ich bei Mama wohne und beim Vater ab und zu aushelfe. Aber das möchte ich nicht mehr, dadurch verstärken sich wieder meine Sorgen und Ängste..

Liebe Grüße

Werbung:
du klingst wütend und verzweifelt - weil sich bei dir nichts verändert hat

Transit Pluto hält bis zum 23.1.2021 auch immer noch deinen Löwe-Mond im 8.Haus unter subtiler nicht so recht greifbarer Quinkunx-Spannugn. Da können dann immer wieder auch alte gespeicherten Erinnerungen und auch alle lang aus Pflichtgefühl unterdrückten Gefühle mit hochkommen.

Und da dein LöweMond als Herrscher von Haus 8 im Feuerzeichen Löwe bei dir im 8. Haus eingeschlossen ist - im Anderthalbquadrat zu deinem Uranus ist und im Quinkunx zu deinem Saturn - tobt der Löwe oder "steppt der Bär" wie man sagt -wahrscheinlich dann innerlich in dir hin und her - zwischen Uranus und Saturn Energie - mit allen im 8. Haus möglichen erwägbaren und zur Verfügung stehenden Gefühls-Varianten.

Trotzdem merkst du jetzt was alles in dir da ist- du vllt. vorher gar nicht bemerkt hast und dem dann auch nicht nachgegangen bist - weil du es eben verdrängt hast. Jetzt dann auch lange Angesammeltes im Fass hochkommt.

Aber auch die Chance für die Zukunft zu erkennen - wenn man nicht lange etwas verdrängt - dann kann sich auch kein Pulverfass-Inhalt ansammeln. (Obwohl natürlich - klar - sich das erste erstmal in der Kindheit angesammelt hat - wo man eh nicht viel Einfluss hat von der eigenen Macht her)

Aber Wut ist auch Energie, die du als Energie zur Verfügung hast und als Kraft in eine positive Vision für dich umdrehen und einsetzten kannst - für dich und deine Ziele und Wünsche - nur namentlich gezielt auf andere Personen gerichtet - sollten sie nicht sein. Das würde dir nur neue innere Spannunen erzeugen.

.

Ja ich möchte eine Veränderung, aber zurück zu der, dich ich im Winter teilweise hatte. Ich möchte dass die Partnerschaft nochmal aufflammt und ich wieder zu ihm ziehe. Mir dort einen neuen Job suche und sein kann, wer ich will.

Das sind personenbezogene namentliche Wünsche die unter Ego-zentriertem Löwe-Mond/Pluto in Haus 8 - so etwas wie von magischem Übergriff, Zwangsbeglückung bekommen können- von der ausgesendeten Energie her.

Und dem Partner auch noch deine ICH-Findung und Job-Findung - die erst dann los gehen soll- aufgebürdet werden soll (?) - Denk mal nach .... Wer will so was ? Ich z.B. würde das nicht haben wollen.

Da ist es gut, dass du deinen Saturn hast - der das verhindert von der Energie her. Und Uranus der dann deine Mond-Aussendungsenergie direkt und sofort mit 0 Grad-genauer Verbindung unterbrechen kann - und deinen Chiron als Schmerz in Gang setzen kann - damit du merkst was du da tust.

Dann tut sich auf der Partnerseite nix mehr - es klappt nichts und es tut weh.

.

Ich gebe dir mal ein Beispiel für plutonisch ausgesendete Wunschenergie bei der ich selbst als Beobachter und Dritter Fühl-Zeuge war.

Mein Mann war als wir uns kennenlernten zwar schon ein Jahr getrennt aber noch nicht geschieden. Es gab ein gemeinsames Haus - bei der er mit in der Bürgschaft stand.

Er hat sich dann mal ein Wunschrad gemacht - es in einen Raum gehängt und seine diversen Wünsche - (nicht nur EX und Ehe) aufgeschrieben - die ich nicht kannte und nicht wusste, was geschrieben drin stand.

Jedes Mal ,wenn ich an dem Ding vorbeiging - hatte ich das Gefühl von Spannung, Widerstand und Störenergie.

Als ich ihn dann fragte - was er aufgeschrieben hat - hat er gesagt - "ich wünsche mir das X das Haus verkauft". Er wollte aber eigentlich unter dem Strich nur aus der Bürgschaft raus.
Er hat dieses Ziel dann geändert und wieder in das Wunschrad reingehängt. Damit war für mich das Gefühl von Spannung weg.

Dann nach einiger Zeit - kam die Mitteilung, dass ihr neuer Partner von ihr das Haus gekauft hat. Und er damit aus der Bürgschaft raus war.

.

Transit Pluto hält bis zum 23.1.2021 auch immer noch deinen Löwe-Mond im 8.Haus unter subtiler nicht so recht greifbarer Quinkunx-Spannugn. Da können dann immer wieder auch alte gespeicherten Erinnerungen und auch alle lang aus Pflichtgefühl unterdrückten Gefühle mit hochkommen.

Und da dein LöweMond als Herrscher von Haus 8 im Feuerzeichen Löwe bei dir im 8. Haus eingeschlossen ist - im Anderthalbquadrat zu deinem Uranus ist und im Quinkunx zu deinem Saturn - tobt der Löwe oder "steppt der Bär" wie man sagt -wahrscheinlich dann innerlich in dir hin und her - zwischen Uranus und Saturn Energie - mit allen im 8. Haus möglichen erwägbaren und zur Verfügung stehenden Gefühls-Varianten.

Trotzdem merkst du jetzt was alles in dir da ist- du vllt. vorher gar nicht bemerkt hast und dem dann auch nicht nachgegangen bist - weil du es eben verdrängt hast. Jetzt dann auch lange Angesammeltes im Fass hochkommt.

Aber auch die Chance für die Zukunft zu erkennen - wenn man nicht lange etwas verdrängt - dann kann sich auch kein Pulverfass-Inhalt ansammeln. (Obwohl natürlich - klar - sich das erste erstmal in der Kindheit angesammelt hat - wo man eh nicht viel Einfluss hat von der eigenen Macht her)

Aber Wut ist auch Energie, die du als Energie zur Verfügung hast und als Kraft in eine positive Vision für dich umdrehen und einsetzten kannst - für dich und deine Ziele und Wünsche - nur namentlich gezielt auf andere Personen gerichtet - sollten sie nicht sein. Das würde dir nur neue innere Spannunen erzeugen.

.

Oh das klingt alles nicht so gut. Oder fasse ich das falsch auf? hm das ist schwer, weil ich ohne Partnerschaft so ziemlich nichts auf die Reihe bekomme, ich fühle mich da so antriebslos und träge. Schwer zu schildern, aber da geht bei mir einfach nichts... ich benötige eine Partnerschaft quasi damit ich Energie bekomme und machen kann. verstehst du was ich meine?

Werbung:
Das sehe ich auch so.

.

Ja nur aus dem ganzen Zeug reim ich mir immer zusammen, dass er noch keinen schlussstrich gezogen hat, denn sonst hätte er das Zeug lässt weg.
Aber ich fühle mich noch nicht soweit dass ich Reden kann und denke er eben auch nicht, sonst wäre ja was passiert.

Ich weiß nicht, ob das ganze noch sinn hat, wenn einmal schluss ist und solche funkstille herscht, dann stell ich mir das schwer vor. ach ich weiß selbst nicht was ich denken soll... einmal hin und dann wieder her.

Zurück
Oben