Princessofwar
Sehr aktives Mitglied
Hallo Red Eireen
Liebe Grüße
Nein wütend eigentlich nicht wirklich. Eher ungeduldig und einsam. Verzweifelt auch.du klingst wütend und verzweifelt - weil sich bei dir nichts verändert hat. Da hast du echt mein Mitgefühl, weil ich das selbst auch nur zu gut kenne und wie bescheiden man sich dann dabei fühlen kann.
ist das ein gutes Zeichen für mich?Du bist auch die Einzige, deren Horoskop ich dauerhaft bei mir gespeichert halte
Ja das denke ich auch. Veränderungen liegen mir nicht. Erst wenn ich es im Nachhinein betrachte. Aber bis dorthin ist es zäh- ich finde, dass es die Stiere mit T-Uranus im Stier als ein eher veränderungsunfreudiges Zeichen auch nicht so ganz leicht haben, weil sie immer Zeit brauchen, eine Veränderung willkommen zu heissen.
Ja ich möchte eine Veränderung, aber zurück zu der, dich ich im Winter teilweise hatte. Ich möchte dass die Partnerschaft nochmal aufflammt und ich wieder zu ihm ziehe. Mir dort einen neuen Job suche und sein kann, wer ich will.Ist es die Sehnsucht nach einer Veränderung, die dich da mit dieser Uranus Frage antreibt ?
So lange? Das hab ich gar nicht genau nachgesehen, dachte er wird mal rückläufig ?Bei dir wird das Transit Trigon Uranus Uranus exakt am 20.Juni 2020 aktiviert und wird bis zum 9.4.2021 anhalten und dann enden. Es wird alle Haus 2 Belange und deine eigenen Wertvorstellung betreffen und sich dann auf eine andere Art - wie du sie durchsetzen kannst, als Auswirkung zeigen.
Das wäre dann für Partnerschaften eine gute Gelegenheit oder? Aber in der momentanen Zeit, wo man nicht wirklich viel machen kann, aufgrund Corona, lernt man nur schwer wem neuen kennen. Die alte Partnerschaft ist immer noch nicht abgekühlt - es ist noch Funkstille und er hat mir mein restliches Zeug noch nicht gebracht. Denke, dass das noch offen ist bzw. dass da noch etwas geklärt werden muss.Aktuell ist gradgenau dein Jupiter als dein AC-Herrscher von T-Uranus per Sextil aktiviert und ausgelöst, der in Haus 7 steht - Partnerschaft. Dieser Transit wird auch noch bis zum 19.2.2021 anhalten.
Kann ich jetzt gerade schwer beurteilen. Es fühlt sich alles so starr an. Seit 01.4 schauen alle Tage gleich aus. Ich stecke irgendwie fest und bin eigentlich fast wieder im alten Zyklus wo ich bei Mama wohne und beim Vater ab und zu aushelfe. Aber das möchte ich nicht mehr, dadurch verstärken sich wieder meine Sorgen und Ängste..Eine grundsätzliche Veränderung in deinem Leben ist auf jeden Fall jetzt dran, da Jupiter deine eigene Geburtsenergie ist als AC Herrscher und Herrscher von Haus 1 - die dich sozusagen hier auf diese Welt gebracht hat.
.
Liebe Grüße