Probleme mit Beziehungen

Werbung:
sie wollen sicher die Emotionen herauskitzeln aus dir,
Emotionen zeigen , sich öffnen gehört leider zu Therapie.....

ja es ist wie es ist... wenn mir jemand gleich so kommt, dass ich alles lüge, dann kann er mir gestohlen bleibn. Ich hatte nie ein gutes Gefühl egal ob weiblich oder männlich

Bei Trauer hilft Trost.

Trost hilft nicht bei Wut.

Gut ist, dass da Wut ist. Denn wo Wut ist, ist weder Liebe noch Trauer, sondern enorm viel Kraft, alles zu schaffen.

Bei Wut hilft es, mal zur Ruhe zu kommen und sich zu fragen:

• Was möchte ich?
  • Wie kann ich das allein erreichen?
  • Was schaffe ich nicht, auch wenn ich es ernsthaft versucht habe?
  • Wie bitte ich um Hilfe und nehme sie auch dankbar an, weil ich erkannt habe, dass ich es allein nicht geschafft habe?

Alles Gute für Dich

lg
eva

Bei Trauer hilft Trost.
es ist beides. Wut auf mich selbst dass ich teilweise völlig falsch mich verhalten habe und mich auch selbst dadurch verraten habe. Trauer einen Menschen verloren zu haben, den ich liebe. da hilft es auch wenig zu wissen, dass er mich noch liebt.

Gut ist, dass da Wut ist. Denn wo Wut ist, ist weder Liebe noch Trauer, sondern enorm viel Kraft, alles zu schaffen.
das wird sich zeigen. Bei mir selbst tut sich sehr viel, aber ich brauche auch viel Kraft und Energie täglich um nicht zu versumpfen, nicht nachzulaufen und mal alle Gefühle tu durchleben welche sehr weh tun und auf und ab gehen.

Bei Wut hilft es, mal zur Ruhe zu kommen und sich zu fragen:
das stimmt, jedoch auch die Natur. Ich merke wie mir das Joggen und die Natur gut tun.

• Wie bitte ich um Hilfe und nehme sie auch dankbar an, weil ich erkannt habe, dass ich es allein nicht geschafft habe?
  • ja hab das Glück dass ich 2 menschen habe, die mir sehr helfen und freunde habe, die angeboten haben, dass ich mich immer melden kann. Dachte bis zuletzt mich mag keiner sodass ich alleine bin mit allem. Das ist aber ein schönes Gefühl und gibt mir Kraft.
Liebe Grüße und danke

ich war schon bei einige die bringen nichts ausser dass sie geld wollen. Was ich momentan nicht mal habe. ich habe einen doktor in der familie - mit viel distanz und ich fragte ihn sowie eine bekannte therapeutin und alle sagen mir, das ich das nicht bräuchte, ausser wenn ich hilfe möchte. Ich denke übers internet ist es nicht ei fach einzuschätzen und beziehungen sind meine achilles ferse - chiron im 7. haus in krebs...

Außer wenn Du Hilfe möchtest. Natürlich. Du musst es selbst als Problem sehen und dann etwas dagegen tun wollen. Erst dann kann eine Therapie helfen. Vielleicht ist es noch zu früh, und Du musst noch mehr Erfahrungen machen, Dich selbst besser kennen lernen um zu wissen, was Du nicht mehr willst. Das macht ja nichts. :)

Jetzt lernst Du mal, ohne Partner zu sein und mit Dir selbst zurecht zu kommen ohne Ablenkung, ich hoffe, Du suchst die nicht wieder bei Deiner Familie. Schau mal auf Dich selbst, jetzt ist die Zeit dafür.

Jetzt lernst Du mal, ohne Partner zu sein und mit Dir selbst zurecht zu kommen ohne Ablenkung, ich hoffe, Du suchst die nicht wieder bei Deiner Familie. Schau mal auf Dich selbst, jetzt ist die Zeit dafür.
Wie meinst du das? Ich bin ja wieder zuhause. Und ich muss mich ablenken sonst drehe ich durch..
ich schaue mir viele you tube videos an zu all möglichen themen wie selbstwert, selbstliebe aber auch partnerschaft .
Zb robert betz.. etc

Werbung:
Einen Teil des Tages schon, das gehört dazu. :trost:
Das tua ich. Meist abends im bett , bis ich einschlafe, im traum, morgens wenn ich nicht aus dem bett komm und mittags nach dem essen weil wir da gern kuschelten...
zwischendurch mache ich sport, spiele karten mit meiner mama, schaue tv oder youtube und jetzt will ich einen baum der stärken malen..

Zurück
Oben