Probleme mit Beziehungen

Update:

ich bin am 27.12 ausgezogen und habe einen neuen Job.
welchen ich nicht mit freude mache und ich kämpfe zurzeit seeeehr mit mir selbst und mein umfeld belastet das sehr, weil ich null lebensfreude mehr hab.
Dies zu meinem Saturn-Saturn übergang derzeit...

Werbung:
ich kämpfe zurzeit seeeehr mit mir selbst und mein umfeld belastet das sehr, weil ich null lebensfreude mehr hab.

Du hast ab dem Geburtstag ein ungewöhnliches Solar und somit ist es wert, sich ein paar Gedanken dazu zu machen.

Ich suche im Solar wichtige Positionen, die Sonne, Achsen und schaue, wo diese in die Radix fallen und wie ich finde, sind heiran die Grundthemen für ein Jahr erkennbar.

Auffallen ist neben andern Aspekten der Löwe Mond, der mit 5 ° Abstand auf die Radix Position zu stehen kommt. Und genau auf die 6. Solar Hausspitze.

Hier nur eine kurze Stellungnahme.

Dein Solar AC fällt bei dir in das 5. Radix Haus, und zeigt die Beschäftigung mit dem eigenen Selbstverwirklichungspotential an. Der Austausch mit deiner Umgebung solltest du auch in Form von Spaß, Intensität, Kinder etc. suchen.

Wenn der Solar AC (Tierkreiszeichen) ins 5. Haus fällt, willst du eine größere Bereitschaft mitbringen anderen zu gefallen, auch eine Beschäftigung mit Kindern steht an – zuweilen auch konflikthaft, wenn die Kinder deinen Erwartungen nicht entsprechen.

Spekulation und Verluste kann anstehen, wenn der Hausherr in Spannungen steht, bei dir ist der Hausherr unaspektiert, was eine Deutung etwas erschwert.

Der MC Solar Herrscher "Saturn" fällt wiederum ins 1. Haus und zeigt an, dass Erfolg oder Misserfolg stark abhängig ist von den eigenen Anstrengungen.

Häufiger Stimmungswechsel, sich Sorgen machen, wo es gar nicht nötig ist, trifft. Eine Bewältigung ist, ehrlich gegenüber der eigenen Haltung zu sein..

Der einzige Spannungsaspekt in 2020 Venus / Neptun und zeigt, dass du dich vielleicht nicht richtig wahrgenommen fühlst?

Auf der einen Seite machst du dir Sogen, das man dir nicht ehrlich gegenübertritt und auf der anderen Seite verspürst du Angst, dich tief auf andere einzulassen.

Klärende Gespräche führen, scheint in diesem Jahr wichtig zu werden, und bei unangenehmen Wahrheiten nicht übersensibel zu reagieren.

Das Wechselbad deiner Gefühle, mit häufigem Stimmungswechsel, erzeugt eine ungewohnte Unsicherheit, was daran liegen mag, eigene Bedürfnisse auszuklammern.

Die gute Nachricht ist, Solar Sonne, Solar Merkur und Solar Uranus bilden eine Konjunktion genau auf dem Solar AC und zeigt an, das du vom Wunsch beseelt bist, unabhängig zu werden, und damit womöglich aber auch dein näheres Umfeld irritierst.

Für dich ist es extrem wichtig, deine Individualität zu betonen, In Kontakten wagst du zu experimentieren, und entdeckst dich gerade ganz neu.

Möglicherweise bist du selbst jetzt unkalkulierbar und überträgst das auch auf andere? Deine bisher gewohnte Welt scheint auseinander zu brechen, man verliert dann ein Stück Sicherheit die erst mit neuen Sichtweisen und Umständen neu entdeckt werden kann.

Gestehe dir deine Stimmungsschwankungen ein. Und um aus dem alltäglichen Trott hinaus zu kommen erlaube dir auch ein wenig Abenteuer. Als Stierfrau ist das eine echte Herausforderung, aber dein Schütze AC hilft dir dabei mit Neuem und Ungewohntem fertig zu werden.

Solar 2020 für Birgit
Campanus Häuser

Solar 2020 für Princessofwar.gif

Danke Donna für deine Deutung. Ja das mit Solar hab ich bereits gesehen . Allerdings beginnt dieses erst ab Mai und somit ist es mir gerade nicht eine große Hilfe.
Fand es aber auch durchaus ein extravagantes. Mit der schönen Yod Figur enthalten wenn ich es nach meinem System darstelle :)

Allerdings beginnt dieses erst ab Mai und somit ist es mir gerade nicht eine große Hilfe.

Du hast ja Recht, Solare werden immer zum Geburtstagstermin berechnet.

Dennoch, meine Erfahrung ist die, dass Solare durchaus eine ´Schatten´ werfen, und vorher sich die Thematik schon zeigen kann, will heißen, dass sie schon vorher die Themen ankündigen und spürbar sind.

Nehmen wir mal den Punkt der Loslösung von Elternhaus.

Hier hast du in Solar den Krebs IC und wenn ich den Mond als Herrscher mir ansehe, erkennt ich die gelungen Ablösung und den Auszug.

Der Auszug ist auch in den Transiten erkennbar (nur wenn man es weiß), für den 27. 12. 12019 durchaus zusehen an dem t_ Mars / Saturn Sextil und Mars t_Mondknoten Trigon

Indikatoren für den Widder IC. Die Transite sind für das Auszugsdatum insgesamt recht spärlich, da hilft dann die Vorschau auf das kommende oder zurückliegende Solar.

Dennoch, meine Erfahrung ist die, dass Solare durchaus eine ´Schatten´ werfen, und vorher sich die Thematik schon zeigen kann, will heißen, dass sie schon vorher die Themen ankündigen und spürbar sind.
oh das wusste ich nicht. Sorry. befasse mich wenig mit solaren. Da ich mich da Recht schwer tue.

Nehmen wir mal den Punkt der Loslösung von Elternhaus.

Hier hast du in Solar den Krebs IC und wenn ich den Mond als Herrscher mir ansehe, erkennt ich die gelungen Ablösung und den Auszug.
Mond ist ziemlich gut aspektiert mit vielen Quintilen. Steht bei meinem System im 4. Haus. Mit meiner Mutter hab ich nach wie vor täglich Kontakt.

Und wie geht das ganze um? Kann ich es aushalten? Weil ein Jahr find ich das schon heftig...

https://www.esoterikforum.at/threads/traeume-intensiv.231159/page-2#post-6677194.
ch träume oftmals sehr intensiv sodass ich aufwache und schauen muss ob das stimmt. Früher waren es Horrorträume meines Vaters der meine Mutter und gsnze Familie ausrottet

und mittlerweile träume ich regelmäßig von meinem Ex. Das treibt mich in den Wahnsinn, denn in den Träumen bin ich glücklich mit ihm. Oder er kommt um mich zu holen (romantische Träume). Bei Streitereien im Traum mit anderen Personen ist immer er da um mich zu trösten.Ist das nicht komisch wenn man seit 2 Jahren vergeben ist und keinen Kontakt zum Ex pflegt?

wie kommst du jetzt auf Neptun?
geträumt wird mit und unter Neptun ....

t-Jupiter genau auf deinem Geb.Neptun
t-Pluto im Quinkunx zu deinem Mond als Herrscher von 8 - Unterbewusstsein, alte Beziehungen und alles was einem mal weh getan hat - ist damit zum "hochkommen" aktiviert und für ein es anders sehen und beleuchten zur Transformation.

Princess of war.webp

..

Update

Ich bin am 27.12 ausgezogen und habe einen neuen Job.
welchen ich nicht mit freude mache und ich kämpfe zurzeit seeeehr mit mir selbst und mein umfeld belastet das sehr, weil ich null lebensfreude mehr hab.
Dies zu meinem Saturn-Saturn übergang derzeit...
[

Wenn ich ehrlich sein soll - fühlst du dich nicht nach "null Lebensfreude" an - sondern eher als wärest du sauer und ärgerlich bis wütend.

Am 27.12.2019 war

tMondknoten im 7. Haus Konj. AC Herrscher Jupiter
und
im Trigon zu Mars als Herrscher von 4 - Zuhause und Umzug
tPluto Quadrat zum Löwe-Mond im 8. Haus als Herrscher von 8 /Sippe und Familie
tPluto genaues Quadrat Neptun als Herrscher von 3 - Denken, Kommunikation, Geschwister persönliches Umfeld.
tJupiter als AC Herrscher in genaue Opp zu deinem Jupiter gehend -
tVenus als Herrscher von 5 Lebensenergie genaues Halbsextil zum Mars

Merkur als Herrscher der Arbeit - neuer Job - war gar nicht ausgelöst - wann hast du denn angenommen ? Geld und Finanzen auch nicht....

.

Anhänge

• pow_Umzug.webp
    pow_Umzug.webp
    87,6 KB · Aufrufe: 11
t-Jupiter genau auf deinem Geb.Neptun
t-Pluto im Quinkunx zu deinem Mond als Herrscher von 8 - Unterbewusstsein, alte Beziehungen und alles was einem mal weh getan hat - ist damit zum "hochkommen" aktiviert und für ein es anders sehen und beleuchten zur Transformation.
..

Hast du den text nochmal geändert? Könnte schwören es war erst was anderes weil das sah ich in der grafik nicht :(

Wenn ich ehrlich sein soll - fühlst du dich nicht nach "null Lebensfreude" an - sondern eher als wärest du sauer und ärgerlich bis wütend.
ja dass ärgerlich über den langen zeitraum wurde zu null lebensfreude.

Merkur als Herrscher der Arbeit - neuer Job - war gar nicht ausgelöst - wann hast du denn angenommen ? Geld und Finanzen auch nicht....
.

Job angenommen war nicht so genau weil die Familie sehr chaotisch ist. Hatte einen Probetag am 16.12 und mein erster Arbeitstag war dann der 27.12.2019 .

Umzug war am 26.12 auf 27.12

;)

Werbung:
Job angenommen war nicht so genau weil die Familie sehr chaotisch ist. Hatte einen Probetag am 16.12 und mein erster Arbeitstag war dann der 27.12.2019 .
Jou...eine nicht ausgelöste Job-Veränderung vom Transit her kann ein genauso mieses Gefühl erzeugen wie ein nicht ausgelöster Umzug und Wohnungswechsel - dann ist man unglücklich. Es ist mir leider auch schon mal passiert - weil ich es nicht abwarten konnte und war mir eine Lehre.

.

Zurück
Oben