Probleme mit Beziehungen

Jou...eine nicht ausgelöste Job-Veränderung vom Transit her kann ein genauso mieses Gefühl erzeugen wie ein nicht ausgelöster Umzug und Wohnungswechsel - dann ist man unglücklich. Es ist mir leider auch schon mal passiert - weil ich es nicht abwarten konnte und war mir eine Lehre.

.
Das heisst ich hätte nur umziehen sollen? Aber das ginge nicht. Da müsste ich täglich 2 stunden fahren zur arbeit

Werbung:
Das heisst ich hätte nur umziehen sollen? Aber das ginge nicht. Da müsste ich täglich 2 stunden fahren zur arbeit

Du hast alles in dem Moment richtig gemacht.

Es zählt doch immer, w a s passiert ist und nicht, was hätte sein sollen und was nicht.

Das oft beschworen, „auslösen“ muss nochmals überdacht werden, und ist das Lieblingswort für manche. Die Sterne zwingen dich zu nicht und Deuter sollten das auch nicht tun.

Nur Transite sind doch immer nur Momentausnahmen, die Entwicklungsreise eines Menschen sind eher erkennbar an andere Prognosetechniken.

Lass dich nicht beirren :) und vertraue deiner Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
@Princessofwar :)

hier für dich eine Grafik, über eine etwas selten Technik, dennnoch höchst interssant für dich um die Zeit zu verstehen, in der du steckst.

Wenn Transite nicht wirklich was hergeben, bedient man/frau sich noch anderer Techniken.

Zum Beispiel die Tertiär-Progressionen II eine beliebte Technik, in der frau die Befindlichkeit im Ereignisraum besser verstehen lernt. Genaugenommen ist es ein Mondhoroskop.

@GreenTara Rita :)hat in Astrologie Space diese Technik vorgestellt

https://www.astrologie.space

Und wenn ich mir die Brechung für den besagten Lebenszeitraum anschaue, ist dieser Technik sehr gut geeinget, um die Empfindungen, die dich jetzt triggern zu spiegeln.

Sehr wichtig scheint dein Handlungsfreiheit zu sein, und es geht nicht darum, keine Fehler zu machen und nicht auf der Stelle zu treten und Ballast in deinem Leben über Bord zu werfen, sondern zu erspeüren, wo du tätig sein willst.

Was auch immer du bei diesen Job - der dich unglücklich macht - lernst, nimm es mit.

Wenn du zu einem später Zeitpunkt auf diese Lebensphase zurück siehs,t erkennst du den Wert der gemachten Erfahrung.

Jetzt schaue dir in deinem Solar oder Transite nochmals den Mars genau an, welcher in den Tertär P. II Herrscher über das Alltagsverhalten (6. Haus) ist.

:):)

birgit Lunar.webp

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Donna :)
Wenn Transite nicht wirklich was hergeben, bedient man/frau sich noch anderer Techniken.
ok.. ja transite sind eben nur transite..

Zum Beispiel die Tertiär-Progressionen II eine beliebte Technik, in der frau die Befindlichkeit im Ereignisraum besser verstehen lernt. Genaugenommen ist es ein Mondhoroskop.
ok das wusste ich nicht dass es ein mondhoroskop ist. Luna Solare?

Sehr wichtig scheint dein Handlungsfreiheit zu sein, und es geht nicht darum, keine Fehler zu machen und nicht auf der Stelle zu treten und Ballast in deinem Leben über Bord zu werfen, sondern zu erspeüren, wo du tätig sein willst.
Ja mir wird bewusst wie wichtig mir ist, frei zu sein beruflich. Selbstständig sein. Aber ich wüsst nicht womit. Das macht es schwer ...

Was auch immer du bei diesen Job - der dich unglücklich macht - lernst, nimm es mit.
ich lerne dass ich struktur brauche und klare abmachungen davor. Und wenn möglich ein team damit ich auch mal krank sein darf...

Jetzt schaue dir in deinem Solar oder Transite nochmals den Mars genau an, welcher in den Tertär P. II Herrscher über das Alltagsverhalten (6. Haus) ist.

ja der mars ist mal stark vertreten und steht in spannung zum saturn der derzeit generell über mein leben hängt. Auch zum Mondknoten und AC disharmonisch. Saturn steht in 3 und würd ich mal sagen geht hier um die Verhandlungen. Die im Wassermann sehr chaotisch sind. mondknoten in 2 da gehts um meinen Wert und finanzen.
da ich gestern den ersten lohn bekommen hab - bin ich auch unglücklich - 8,5€ netto die Stunde...

LG princess

Werbung:
Zurück
Oben