Probleme mit Beziehungen

Da dies alles so unter Zeitdruck geschieht - ich muss morgen unterschreiben sonst kann er insolvenz anmelden - kommt es mir teilweise so komisch vor. ich vermute diese blöde ehefrau die ihr alleiniges erbe will...

Werbung:
doch kann er. Weil sonst er und meine Brüder ihre Arbeit + Häuser verlieren und da ich Gefühlsmensch bin, kann ich mit der Schuld nicht lebn

Ich muss dir dazu sicher nicht schreiben, was ich darüber denke - da vertraue ich mal darauf, dass sich zwei Stier Sonnen -am gleichen Tag zur Welt gekommen - auch non-verbal verständlich austauschen können.

Und für mich ist auch erkennbar, dass du genau weisst was du damit tust.

.

Da dies alles so unter Zeitdruck geschieht - ich muss morgen unterschreiben sonst kann er insolvenz anmelden - kommt es mir teilweise so komisch vor. ich vermute diese blöde ehefrau die ihr alleiniges erbe will...

Bitte lasse dich nicht in dieser Weise unter Druck setzen und lasse dir schon gar nicht einreden, dass im Fall des Falles du Schuld an der Insolvenz hättest. Wenn da so viele Steuerschulden aufgelaufen sind, dann ist das einzig und allein die Sache deines Vaters und nicht deine. Und wenn das so ist, dann schaut die Insolvenzgefahr in drei Monaten wieder vorbei, auch wenn du unterschreibst. Nur hast du ohne Unterschrift einen Anspruch auf was auch immer, wobei es klug sein könnte, im Falle von hohen Schulden ein mögliches Erbe auszuschlagen.

Bitte lasse dich nicht in dieser Weise unter Druck setzen und lasse dir schon gar nicht einreden, dass im Fall des Falles du Schuld an der Insolvenz hättest. Wenn da so viele Steuerschulden aufgelaufen sind, dann ist das einzig und allein die Sache deines Vaters und nicht deine. Und wenn das so ist, dann schaut die Insolvenzgefahr in drei Monaten wieder vorbei, auch wenn du unterschreibst. Nur hast du ohne Unterschrift einen Anspruch auf was auch immer, wobei es klug sein könnte, im Falle von hohen Schulden ein mögliches Erbe auszuschlagen.

danke liebe rita für deine worte...
ich muss jetzt mal runter kommen bevor ich noch ganz Amok laufe..

Transit Grafik für Princessofwar
27 /12 /2019
Campanus Häuser System

Transit Birgit.gif

Am 27.12.2019 war

tMondknoten im 7. Haus Konj. AC Herrscher Jupiter
und
im Trigon zu Mars als Herrscher von 4 - Zuhause und Umzug
tPluto Quadrat zum Löwe-Mond im 8. Haus als Herrscher von 8 /Sippe und Familie
tPluto genaues Quadrat Neptun als Herrscher von 3 - Denken, Kommunikation, Geschwister persönliches Umfeld.
tJupiter als AC Herrscher in genaue Opp zu deinem Jupiter gehend -
tVenus als Herrscher von 5 Lebensenergie genaues Halbsextil zum Mars

Merkur als Herrscher der Arbeit - neuer Job - war gar nicht ausgelöst - wann hast du denn angenommen ? Geld und Finanzen auch nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben