Probleme mit Beziehungen

was ist daran Vorsorge,
Vorsorge wäre wenn sie die Hälfte des hauses erhält :),
möbel halten den wert nicht, aber Grund schon.
Vorsorge für das aktuelle Hier und Jetzt - da ist ein Stier anders als ein Wassermann.

Und nichts ist für die Ewigkeit - auch kein Haus und Grund und Boden- immer kann etwas passieren - Sicherheit ist eine Illusion.

Werbung:
Sag mal hat dein Vater-/deine Mutter vor dir ein Kind vor der Geburt und vor deiner Geburt verloren ?

Hab auch beim Vater nachgefragt. Ja es war eine Fehlgeburt, weil meine Mutter scheinbar zu viel schufften musste - mehr sagte er aber auch nicht dazu.
Er hat auch Reue gezeigt, dass er als Vater kaum Zeit hatte für mich und das mir das eben schwer zu schaffen machte und dass er uns quasi vor die Tür gesetzt hat.
Und das es ihm weh tut, wenn ich gehe vom Betrieb, weil dann sieht er mich nicht mehr ständig bzw hat angst das er mich nicht mehr sieht. :sneaky:

Hab auch beim Vater nachgefragt. Ja es war eine Fehlgeburt, weil meine Mutter scheinbar zu viel schufften musste - mehr sagte er aber auch nicht dazu.
Ach daher die fühlbaren Schuldgefühle und seine eigenen Selbstvorwürfe.
Und das es ihm weh tut, wenn ich gehe vom Betrieb, weil dann sieht er mich nicht mehr ständig bzw hat angst das er mich nicht mehr sieht. :sneaky:
Ist doch schön - dass er jetzt wenigstens durchblicken lässt, dass du ihm was bedeutest und du ihm fehlen wirst- und wahrscheinlich bis sicher mehr als du denkst und er zugeben kann.

.

Ach daher die fühlbaren Schuldgefühle und seine eigenen Selbstvorwürfe.
Ja und morgen weiss er nicht mal mehr was er sagte...

Ist doch schön - dass er jetzt wenigstens durchblicken lässt, dass du ihm was bedeutest und du ihm fehlen wirst- und wahrscheinlich bis sicher mehr als du denkst und er zugeben kann.
Naja mir wär lieber er würd es nicht am tag 3 mal sagen. Dadurch will er nur erreichen dass ich wieder mitleid hab und bleib

Das nervt....

Werbung:
Naja mir wär lieber er würd es nicht am tag 3 mal sagen. Dadurch will er nur erreichen dass ich wieder mitleid hab und bleib

Das nervt....

es nervt weil du es so siehst, als Manipulation,

sehe es einfach so: er ist so und wird sich wohl nicht ändern,
und dann entscheide ob du ihn so nehmen kannst mit seinen Macken,
dann nervt es nicht mehr

oder lass es, nur da ist die Frage ob du das kannst weil du dich verpflichtet fühlst.

es nervt also nicht weil er so ist, sondern weil du es zu etwas machst.

sorry, so sehe ich das.

Zurück
Oben