Probleme mit Beziehungen

Werbung:
Ja ich kenne jemanden der auch noch am suchen ist und vielleicht kann man dann zu zweit was aufbauen .
Zudem was heißt mein Steinbock im 2. Haus bezüglich Geld ? Ist das gut?

sehe ich bei dir nicht schlecht weil der saturn, der Herrscher deines 2.Hauses im eigenen haus steht,
es sollte mich nicht wundern wenn du durch harte Arbeit und Fleiss auf lange Sicht etwas ansparen kannst, manchmal ist bei Steinbock auch Geiz mit dabei, obwohl ich dies nicht so sehen würde bei dir. Wenn du Werte erworben hast wirst du sie auch pflegen.,
der Mars in 2 könnte dich dazu verführen dich zu sehr auf den materiellen Bereich zu widmen oder aber auch manchmal doch recht impulsiv zu werden, wenn denn etwas nicht klappt. Da Mars im Wassermann steht ist er durchaus recht unberechenbar manchmal, kann auch sein das du dich im Selbstwert manchmal angegriffen fühlst.
Also ich denke du kannst recht kämpferisch sein wenn es dir wertvoll erscheint.
In dem Zuge vergiss aber nicht das du manchmal deine Rückzüge brauchst, und an deiner Abgrenzung noch übern darfst, .

etwas ansparen kannst, manchmal ist bei Steinbock auch Geiz mit dabei

Tja, Geiz ist bei mir nicht vorhanden, da ich Stier ja Luxus liebend auch bin und somit gerne durch meinen schützen verreise und dann nur in schicke Hotels oder gerne shoppen gehe. Da bin ich dann schon sehr materiell.

Hingegen arbeite ich mit dem aqualen System und da ist mein Mars im 3 haus und im fische (Geburtsradix)

und ich hoffe ich kann mehr sparen als nur etwas.. :)

Tja, Geiz ist bei mir nicht vorhanden, da ich Stier ja Luxus liebend auch bin und somit gerne durch meinen schützen verreise und dann nur in schicke Hotels oder gerne shoppen gehe. Da bin ich dann schon sehr materiell.

Hingegen arbeite ich mit dem aqualen System und da ist mein Mars im 3 haus und im fische (Geburtsradix)

und ich hoffe ich kann mehr sparen als nur etwas.. :)

au dann hab ich mich verguckt

Werbung:
Ich selbst habe mein kosmogramm mit Koch und nicht placidus berechnet. Aber viel ändert es ja nicht gerade.
Ich nahm ja auch lange immer Koch. Teils weil Koch einer von den Kosmobiologen ist. :unsure:
astro_24at_birgit_201938_hk.62640.38198.webp
Da ist nun die Sonne im 5. Feld. Dann gewinnt das Thema Spass, Spiel und Affären mehr Bedeutung. Auch Mars nun in 3 scheint mehr Energie für individuelle Studien zu geben.

Bisher wenig verwendet ist ja das Galaktische Zentrum (GZ), hier nicht eingezeichnet wegen der Begrenzung von Astro.com auf 11 zusätzliche Elemente.

Das GZ wird als Verbindung vieler ganz verschiedener Welten gesehen. Das kann sich positiv in genialen Querverbindungen zwischen ganz verschiedenen Gebieten aüssern, negativ aber auch in Messietum, indem sich immer mehr Zubehör aus all diesen Gebieten ansammelt.

Mars ist jedoch der, der erst handelt und danach nachdenkt. So könnte es geschehen, dass man mit dem Quintil Mars - GZ zwischen den Welten hin- und herspringt und erst später überlegt, was man dabei anrichtet.

Zurück
Oben