Princessofwar
Sehr aktives Mitglied
etwas ansparen, Geiz
der Mars in 2 könnte dich dazu verführen dich zu sehr auf den materiellen Bereich zu widmen oder aber auch manchmal doch recht impulsiv zu werden, wenn denn etwas nicht klappt. Da Mars im Wassermann steht ist er durchaus recht unberechenbar manchmal, kann auch sein das du dich im Selbstwert manchmal angegriffen fühlst.
Also ich denke du kannst recht kämpferisch sein wenn es dir wertvoll erscheint.
In dem Zuge vergiss aber nicht das du manchmal deine Rückzüge brauchst, und an deiner Abgrenzung noch übern darfst, .
Ich nahm ja auch lange immer Koch. Teils weil Koch einer von den Kosmobiologen ist.
Anhang anzeigen 57157
Da ist nun die Sonne im 5. Feld. Dann gewinnt das Thema Spass, Spiel und Affären mehr Bedeutung. Auch Mars nun in 3 scheint mehr Energie für individuelle Studien zu geben.
Bisher wenig verwendet ist ja das Galaktische Zentrum (GZ), hier nicht eingezeichnet wegen der Begrenzung von Astro.com auf 11 zusätzliche Elemente.
Das GZ wird als Verbindung vieler ganz verschiedener Welten gesehen. Das kann sich positiv in genialen Querverbindungen zwischen ganz verschiedenen Gebieten aüssern, negativ aber auch in Messietum, indem sich immer mehr Zubehör aus all diesen Gebieten ansammelt.
Mars ist jedoch der, der erst handelt und danach nachdenkt. So könnte es geschehen, dass man mit dem Quintil Mars - GZ zwischen den Welten hin- und herspringt und erst später überlegt, was man dabei anrichtet.
Ja ich habe das äquale System weil ich finde das alle Häuser gleich groß sein sollen und mc nicht unbedingt das 10. Haus sein muss . Jeder tierkreis hat auch seinen Platz und somit auch die Häuser!
Sonne im 5. hab ich auch bei placidus und somit bleibt es sich denk ich gleich. Ja das GZ finde ich auch sehr interessant und leider habe ich es noch nicht auf dem Schirm da meine Software es auch nicht spielt.
Finde jedoch auch die drachenfigur interessant. Diese zu entschlüsseln versuche ich sehr oft - da viele Talente darin versteckt sind und ich diese gern wissen möchte