Probleme mit Beziehungen

müsste man sich die Transite (=aktuelle Planetenstände bezogen auf dein Geburtshoroskop)
zu dem Zeitpunkt anschauen... ob sich in die Richtung was zeigt

naja zeigt sich nicht wirklich etwas. bin da auch vorsichtig, da ich unvoreingenommen in die aufnahme gehen möchte ... sie wird so schon schwer genug werden

Werbung:
pädagogische Tätigkeit

kann man auch dazu Entsprechungen in der Radix (=Geburtshoroskop) finden:
wie z.B. bei Löwe (Mond), bei Schütze (Ascendent)
auch bei Krebs (Jupiter/Chiron/Ceres), der allerdings vielmehr für Grundschul- /
Vorschulpädagogik spricht, oder auch Arbeit mit Frauen

geht man davon aus, dass der mittlere Nordwesten (etwa 5. Haus) in der Radix
durch Sonne und Merkur besetzt ist, so kann man auch das für eine pädagogische
Tätigkeit in einer Fachschule (vor allem veterinär, weil Stier) ansehen

kann man auch dazu Entsprechungen in der Radix (=Geburtshoroskop) finden:
wie z.B. bei Löwe (Mond), bei Schütze (Ascendent)
auch bei Krebs (Jupiter/Chiron/Ceres), der allerdings vielmehr für Grundschul- /
Vorschulpädagogik spricht, oder auch Arbeit mit Frauen

Ich dachte eher dabei an Waage mc und Sonne im 5. Haus was für Jugendliche auch steht

speziell mit Tierbabys, da die Stiersonne in einem Aspekt mit Chiron im Krebs steht

wenn es bei dir aber bis dahin nicht vorkam und auch kein Interesse vorliegt,

dann kannst es verwerfen >> mach Sozialpädagogik

Nein das verwerfe ich deswegen nicht, weil ich Tiere liebe - so im Kopf hatte ich eine Vorstellung das ich mit jugendlichen und Tieren speziell Hunden arbeiten will. Hatte einen tollen Hund und jetzt noch eine Katze . Bin sehr Tierverbunden ...

Nein das verwerfe ich deswegen nicht, weil ich Tiere liebe - so im Kopf hatte ich eine Vorstellung das ich mit jugendlichen und Tieren speziell Hunden arbeiten will. Hatte einen tollen Hund und jetzt noch eine Katze . Bin sehr Tierverbunden ...

und wer bezahlt das in dieser Zeit, wenn du zur Schule gehst?

Werbung:
Zurück
Oben