Probleme mit Beziehungen

Werbung:
Mein Ex freund, welcher nach wie vor mein Traummann in meinen Träumen ist, hätte am 7.3.1990 um 21:13 Uhr in Innsbruck (Tirol) sein Geburtsradix. Wär gerne analysiert, bitte :)
Hast du denn seine Einwilligung sich öffentlich sezieren zu lassen?

Aber mit den rückläufigen Uranus und dem galaktischen Zentrum in 1 liegt die Vermutung nahe, dass teilweise du selber es durch Verrücktheiten kaputt gemacht hast.

Die Opposition Jupiter - Uranus wird manchmal beschrieben wie eine Seifenblase die irgendwann platzt. Wenn du ihn wieder triffst könntest du erkennen, dass es nur deine eigenen Fantasien waren, denen du nachjagtest. :)

Pluto ist vielmehr mit Merkur in Opp als mit der Sonne...
und aktuell ohne Aspekte, außer vielleicht Neptun??
der den Pluto entkräftet

wahrscheinlich drängt sie der Radix-Uranus nach mehr Unabhängigkeit

ich finde 4 ° auseinander, gerade wenn es ein zulaufender Aspekt ist und Sonne beteiligt ist nicht zuviel, Merkur hängt mit dran, das stimmt natürlich
Und gerade ein Saturn-Saturn übergang mit noch dem pluto drauf (transit), der die Opposition Merkur/Sonneopp Pluto mit auslöst, da er auf dem RadixSaturn steSatzungen bringen, wenn man es nicht selbst macht wird es wohl eher von aussen auf einen zutreffen.
und wenn Transit Pluto einen Planeten trifft hat pluto immer seine Aspekte mit an Bord.

und nein, ich sehe den Uranus eher als Auslöser für Unruhe und Nervösität, den Uranus in 1 greift auch auf das körperliche Geschehen ein.

Das macht mir etwas Angst ob das alles gut wird und was mit meiner Familie passieren wird ....
Was soll passieren?

Kinder müssen die Freiheit haben in die Welt zu gehen, so schmerzlich, dass manchmal für Vater und Mutter ist.

Du hast das Recht auf dein eigenes Leben.

Wenn Vater und Mutter dann enttäuscht sind sollen sie zurück denken an ihren eigenen Weg.

trenne ich nicht, sehe aber den Aspekt eher bei Merkur, der sie womöglich
drängt ihre Ansichten mit Nachdruck zu vermitteln, was mit zu dem
Wunsch einer pädagogischen Tätigkeit nachzugehen beiträgt

(denke nicht, dass Princess unsere Begrifflichkeit wirklich weiter hilft,
kann mich aber aktuell nicht mehr auf ihr Fall konzentrieren, um ihr zu sagen
ob aus ihrer Idee im September was werden kann)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wunsch einer pädagogischen Tätigkeit

(denke nicht, dass Princess unsere Begrifflichkeit wirklich weiter hilft,
kann mich aber aktuell nicht mehr auf ihr Fall konzentrieren, um ihr zu sagen
ob aus ihrer Idee im September was werden kann)

Ja genau das wird die schule sein - pädagogische Tätigkeit

Zurück
Oben