Probleme mit Beziehungen

Von seinem Horoskop / den darin angezeigten Themen kommt man nicht weg.
Die kann man nur besser verstehen und anders (mit weniger Stress) damit umgehen.

setzt aber meist eine Entwicklung vorraus, oder?

so ein ic widder kann man auch nur sagen das der Mc in der waage steht vielleicht eben die Entwicklung zur Waageenegie , die ja nicht von ein auf den anderen tag geht sondern es eine Entwicklung in diesem Leben darstellt.

Werbung:
Ja nur trifft diese Trennung meine Wohnung und meinen Job . Somit ein große Veränderung !

Zudem werden es meine Eltern nicht verstehen als nur räumliche Trennung

das problem ist oft, das wenn die räumliche Trennung nicht stattfindet, auch der Erwachsenwerden/Ablöse Prozess zu den Eltern behindert ist und du somit dich selbst schwieriger findest.

Ja nur trifft diese Trennung meine Wohnung und meinen Job . Somit ein große Veränderung !

Zudem werden es meine Eltern nicht verstehen als nur räumliche Trennung
Das heißt doch nicht, dass du deinen Job verlierst.

Du verstehst es nicht richtig. Es geht hier nur um eine räumliche Trennung, dass hat doch mit dem beruflichen nichts zu tun.

Damit du mal allein bist und anfangen kannst zu Denken. Oder du grenzt dich ab, wo du jetzt bist.

Ich weiß ja nicht wie dein Leben in der Familie ist. Ob du immer parat sein musst und bist. Einfach mal nein zu sagen, wenn etwas gefordert wird.

aktuell hast du einen Saturn-Aspekt, da geht es um mehr Verantwortung übernehmen
und sei es, dass man weniger / nur das notwendige tut und alles andere sein lässt,
weil die Kraft dazu fehlt bzw. man erkennt was wichtig ist

setzt aber meist eine Entwicklung vorraus, oder?

so ein ic widder kann man auch nur sagen das der Mc in der waage steht vielleicht eben die Entwicklung zur Waageenegie , die ja nicht von ein auf den anderen tag geht sondern es eine Entwicklung in diesem Leben darstellt.
Auf den Punkt getroffen.

@Princessofwar, du merkst doch selbst, dass was nicht stimmt, obwohl alles so schön ist. Oder vielleicht auch nicht?

Ich muss in der Familie immer parat sein. Wir haben eine Landwirtschaft zusätzlich und da muss ich in der Freizeit auch helfen und da ist man quasi abrufbereit .
Und ich denke daher, dass ich mich nur trennen kann indem ich mir eine Wohnung suche und vor allem einen anderen Job , den nein sagen gibt es bei meinen Vater nicht.

Mir essen mittags alle zusammen bei meiner Mutter, leben alle 1 Minute von einander entfernt und arbeiten alle im Betrieb. Bruder ist Bauer und der andere im tischlerbetrieb ! Ich mache die Planung und wenn meine Familie Probleme hat, bin ich die Person zu der sie kommen.
Meine Schwester ist unabhängig. Die arbeitet als Krankenschwester und ist somit mittags auch nicht da!

Werbung:
aktuell hast du einen Saturn-Aspekt, da geht es um mehr Verantwortung übernehmen
und sei es, dass man weniger / nur das notwendige tut und alles andere sein lässt,
weil die Kraft dazu fehlt bzw. man erkennt was wichtig ist

Momentan fehlt mir die Kraft ! Ich kann nicht abschalten im Kopf und weiß nicht wohin. Daher sehne ich mich Ja mach Freundinnen damit ich mal raus komm aus allen!

Zurück
Oben