Probleme mit Beziehungen

Werbung:
Man kann erst etwas ändern , wenn es vom Kosmos zugelassen wird. Ich lebe ja nicht täglich gleich und habe zb mich an einer Schule beworben. Änderungen sind nicht von heut auf morgen denke ich
Nein, dass ist eine Ausrede ( falscher Glaube)., man kann immer ändern, man muss es nur erkennen, und den Mut zur Veränderung haben.

Glaube weniger an Horoskope und mehr an dich.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
(Niebuhr)
 
Nein, dass ist eine Ausrede ( falscher Glaube)., man kann immer ändern, man muss es nur erkennen, und den Mut zur Veränderung haben.

Glaube weniger an Horoskope und mehr an dich.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
(Niebuhr)

Schönes Zitat .
Dann erkenne ich scheinbar noch zu wenig ...
 
Du bist auf dem Weg(y)

Ich muss mich von den Mustern meiner Erziehung trennen, dann erkenne ich.

Ein Horoskop kann nur beratend an meiner Seite sein, dass handeln liegt an mir.

Ja dennoch habe ich oft Angst , das ich alles falsch mache und mich nicht finde bzw mich auch nicht von der Familie lösen kann . Da wir sehr viel durchgemacht haben und auch eng bei einander sind - emotional
 
Ja dennoch habe ich oft Angst , das ich alles falsch mache und mich nicht finde bzw mich auch nicht von der Familie lösen kann . Da wir sehr viel durchgemacht haben und auch eng bei einander sind - emotional
-Du sollst dich nicht von der Familie lösen, es soll eine räumlich Trennung sein und nicht deine Gefühle kappen. Dann bekommst du bestimmt eine andere Sicht.

Sicher wird die Familie dafür kein Verständnis haben, doch vernünftig genug sein, dich deinen Weg gehen zu lassen.

Du siehst wie man Dinge falsch verstehen kann.

Was deine Angst betrifft kann ich die verstehen, doch nur durch Fehler lerne ich.
 
Werbung:
Zurück
Oben