Kariana
Mitglied
Hey, Europa -
Wow !!!!!! - Hast du ne Einstellung!!!
Mein Eindruck ist, du scheinst nicht allzu viel von Astrologie zu halten, geschweige denn, dich darin auszukennen.
Den Zusammenhang zwischen Wertbewusstsein und finanziellem kannst du beim Hermann Meyer, Astrologie und Psychologie nachlesen.
Und wie das ist.........kein Geld zu haben........auch als Kind so aufzuwachsen, die Erfahrung habe ich.
Meine jahrelange Erfahrung mit der Sonne/Saturn-Konjunktion udgl. kannst du mir beim besten Willen nicht absprechen.
Klar, ist die Bewertung des Saturn oft sehr, sehr unglücklich............das hat mich auch oft geärgert. Nichts desto trotz, er hat aber eben auch diese Eigenschaften und nicht nur positive.
Wie alle Planeten sollte man beide Seiten der Medaille sehen.

Ganz liebe herzliche Grüsse
Kariana
Wow !!!!!! - Hast du ne Einstellung!!!
Mein Eindruck ist, du scheinst nicht allzu viel von Astrologie zu halten, geschweige denn, dich darin auszukennen.
Den Zusammenhang zwischen Wertbewusstsein und finanziellem kannst du beim Hermann Meyer, Astrologie und Psychologie nachlesen.
Nicht nur Kinder!!! Das Menschenliebe in dieser Welt fehlt, sehr fehlt, stimme ich dir voll zu. Da hilft wirklich kein Geld.Kinder leiden keinen Mangel an Geld, sondern an Menschenliebe
Und wie das ist.........kein Geld zu haben........auch als Kind so aufzuwachsen, die Erfahrung habe ich.
Ist schon richtig, aber es bedeutet auch noch vieles andere mehr.Was bedeutet denn Sonne / Saturn-Konjunktion anderes als Verantwortung für sich selbst zu übernehmen und sich wichtig und Rückgrat zu sein?
Meine jahrelange Erfahrung mit der Sonne/Saturn-Konjunktion udgl. kannst du mir beim besten Willen nicht absprechen.
Klar, ist die Bewertung des Saturn oft sehr, sehr unglücklich............das hat mich auch oft geärgert. Nichts desto trotz, er hat aber eben auch diese Eigenschaften und nicht nur positive.
Wie alle Planeten sollte man beide Seiten der Medaille sehen.
Ja klar, geschehen jeden Tag Veränderungen.........jeden Tag sterben wir auf einer seelischen Ebene ein paar Mal, aber solche tiefgreifenden Wandlungen finden eben nicht alle Tage statt, sondern nur zu gewissen Zeiten.Geschieht das nicht weltweit tagtäglich? Dass wir uns immer wieder an Gegebenheiten und veränderte Situationen gefühlsmässig anpassen und uns selbst wieder ins Lot bringen müssen?
Und dennoch frei als Menschen.Wir sind Gefangene unserer selbst.
Brauchen tun wir nicht..........wir können das alles in uns selbst entdecken. Aber manche benötigen diese Hilfsmittel um voran zu kommen.Es braucht keinen Blick in lichtjahreferne Sterne um zu ahnen,
Und warum verstehst du nicht?????????????Und doch nichts verstehen.
Ganz liebe herzliche Grüsse
Kariana