Problem mit "Querdenker"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Noch Eins im Bezug darauf, man solle es bei der Schwester haben: Verständnis und Einfühlung hat irgendwo auch seine Grenzen.
Wenn ich merke ich fahre mit einem Auto mit Vollgas auf eine Mauer zu, trete ich auf die Bremse, es sei denn ich will dagegen knallen
ich werde mir keine Sorgen mehr machen, beim nächsten Treffen sie eben ruhig und sachlich in die Schranken weisen -
ja, und euch über weiteres unterrichten!
 
Werbung:
Wie dem auch sei, wirklich viel bringt dieser Thread nicht mehr.
Zu viele Interessenkonflikte die der TE auch nichts bringt, ausser das jeder am Ende nur sein eigenes Süppchen kocht.
Ich bedanke mich auf das herzlichste , ihr Lieben - für all die guten Ratschläge, Meinungen, Zuspruch, Trost.........die lieben Worte.....:grouphug:

und darum bitte ich @Loop oder @Walter diesem Thread zu schließen
Grazie Mille
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben