Pro und Kontra zur Flucht aus Syrien und zur Schutzsuche in Europa

Die F. sehen schon anders aus, dunkle Haare, dunkle Haut, fliehende Stirn. Es muss mit Waffengewalt verhindert werden, dass die bei uns landen.

Was hat denn das Aussehen damit zu tun?

Wenn sie gleich aussehen wir wir, hätten sich die Frauen zu Silvester in Köln trotzdem nicht über das Begrapschen gefreut.
Und auch sonst muss man nicht die ganze Welt durchfüttern, nur weil das für Schlepperbanden ein Geschäft ist uns alle zu bringen.
 
Werbung:
Die F. sehen schon anders aus, dunkle Haare, dunkle Haut, fliehende Stirn. Es muss mit Waffengewalt verhindert werden, dass die bei uns landen.

Das ist weder ironisch noch sonstwie witzig.
Es ist Twatsch - und du weißt es.

Btw: Hab mal kurz geschaut, was du schreibst. Hat sich nicht gelohnt.
 


Die erste Verurteilung von Flüchtlingen

Heidelberg: Urteil nach Feuer in Heidelberger Flüchtlingsheim


Montag, 21.03.2016

Heidelberg. Ein Ex-Bewohner und sein Komplize sollen in einer Flüchtlingsunterkunft im Heidelberger Pfaffengrund mehrere Brände gelegt haben. Heute um 8.45 Uhr fällt das Landgericht Heidelberg sein Urteil über die 25 und 27 Jahre alten Männer. Die Staatsanwaltschaft wirft ihnen versuchte gemeinschaftliche, besonders schwere Brandstiftung vor. Im Fall einer Verurteilung droht ihnen eine mehrjährige Haftstrafe. Das Duo soll im vergangenen Oktober mitten in der Nacht an den Eingängen der Unterkunft im Stadtteil Pfaffengrund Feuer gelegt haben. Beide waren zur Tatzeit betrunken. Verletzt wurde niemand. (lsw)

https://www.morgenweb.de/newsticker...uer-in-heidelberger-flüchtlingsheim-1.2696203
 
Werbung:
Das Grauen hat Österreich erreicht.

Lt. der lieben rosa Brille Träger/innen brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, es sind bedauerlicher Weise alles nur Einzelfälle.

So was bringt nur die armen, traumatisierten Flüchtlinge in Misskredit.



Das hat mit rosaroter Brille nichts zu tun. Steht doch eindeutig im Text, dass gegen diesen Mann schon wegen Sexualdelikten ermittelt wurde. Ist wie bei jeder Nation nun mal ein Einzelfall und spricht nicht für das Verhalten von ( in dem Fall ) allen Gambianern oder eben Syrern usw. Es gibt schliesslich auch genug Deutsche oder Österreicher, die Sexualstraftaten begehen und sind auch nicht alle Deutschen oder Österreicher schuldig.

Und das Grauen war auch schon vorher in Österreich vorhanden, siehe die jahrelang gefangengehaltene Natascha Kampusch. Ist ja nicht so, dass vor dem Mann aus Gambia nie Verbrechen begangen wurden in Österreich. Oder in Deutschland. Und ja, wenn die Formulierung lautet, dass das Grauen nach Österreich kam durch das Verbrechen EINES Mannes aus Gambia, dann wirft das automatisch ein schlechtes Bild auf ALLE Flüchtlinge, denn das Bild wird auf alle übertragen.
 
Zurück
Oben