PRF als einzige Rettung? Benötige Hilfe.

Werbung:
Du selbst hast sie auf der Strecke liegen lassen, nach vielen Versuchen von ihr, Eure Beziehung zu retten, die Dir nicht mehr wichtig genug war. Jetzt hat sie ihre eigene Strecke gefunden mit jemandem, der sie nicht liegen lässt.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er sie bis heute noch in bekannter Weise
abweisen und ignorieren würde - wenn da jetzt nicht dieser "fremde Hirsch"
im Gehege wäre....der das für sich als selbstverständliches "Eigentum" Betrach-
tete streitig machen will.

Die Art der gewählten Beschreibung des Ganzen - die Wut und die Beschimpfungen
sind da sehr aufschlussreich - von Trauer und Kummer und Verzeiflung ist vorder-
gründig hier nicht die Rede.

Stopp jetzt, Mädls xD

Den jungen Mann hier...und ich gehe davon aus, daß er noch recht jung ist, muß man nicht gleich vierteilen o_O
Jeder war mal jung und so bescheuert zu glauben, es gibt nur den oder die Eine...und auch wenn es da zumeist nur um die eigenen Gefühle geht, die erst mal sortiert werden müssen...Erfahrung zu sammeln braucht seine Zeit...aber vor allem...Erfahrung(en) :D

Stopp jetzt, Mädls xD

Den jungen Mann hier...und ich gehe davon aus, daß er noch recht jung ist, muß man nicht gleich vierteilen o_O
Jeder war mal jung und so bescheuert zu glauben, es gibt nur den oder die Eine...und auch wenn es da zumeist nur um die eigenen Gefühle geht, die erst mal sortiert werden müssen...Erfahrung zu sammeln braucht seine Zeit...aber vor allem...Erfahrung(en) :D

Nö, ich hab nicht den Ersten als den Einzigen angesehen und hätte den auch nie genommen. erst einmal Erfahrungen sammeln, so bis 30 und dann vielleicht, wenn´s denn noch sein muss oder doch besser nicht.

Gruß

Luca

Nö, ich hab nicht den Ersten als den Einzigen angesehen und hätte den auch nie genommen. erst einmal Erfahrungen sammeln, so bis 30 und dann vielleicht, wenn´s denn noch sein muss oder doch besser nicht.

Gruß

Luca

Du Arme :) Heisst das, du stehst auf Mädls, seit du über 30 bist? (n)

Spaß^^ Mädls sind zumeist ja etwas früher reif und beziehungsfähig...das Leid aller jungen Männer ist ein um 10 Jahre älterer Typ, der die Mädls in gleichem Alter wegschnappt^^

Werbung:
Den jungen Mann hier...und ich gehe davon aus, daß er noch recht jung ist
Ja, das könnte man vermuten. Aber ganz grün um die Ohren scheint er nicht mehr zu sein
Obwohl sie eine 50-jährige, erfahrene, kluge und intelligente Frau ist
Es geht hier meines Erachtens nicht mehr um notwendige Erfahrungen, sondern um den Anspruch, den er hier so ausführlich darlegt.
Mit dem hätte er mich in der Schule bereits in die Flucht geschlagen bzw. massiv abgetörnt.
Keine Frage des Alters, sondern des Selbstverständnisses.

Zurück
Oben