PRF hat geklappt, nur wie werde ich ihn jetzt los?

Hallo an alle,

bevor ich gesteinigt werde und alle über mich herfallen, ich weiß, daß ich einen riesen Fehler gemacht habe.

Als sich mein Freund vor 5 Monaten von mir getrennt hat, habe ich nach dem ersten Schock sofort eine PRF machen lassen, ich Idiot.

Vor ca. 6 Wochen haben wir uns wieder gesehen, natürlich kamen die alten Gefühle wieder hoch, im ersten Moment hab ich mich tierisch gefreut, die alte rosa Wolke. Nur jetzt ist es nicht mehr so. Ich weiß nicht mehr warum ich den Mist gebaut hab, nur ich krieg den nicht mehr los. Teilweise bin ich schon angenervt, wenn er nur anruft. Liebe, auf die ich so sehr gehofft habe, die empfinde ich nicht mehr für ihn, leider.

Kann man eine PRF auch wieder rückgängig machen?

Danke schon mal für die Antworten!

Ay... wie verdammt Menschenverachtend deine Vorstellung von "Liebe" ist ist dir sicher bewusst oder? is Schatzi weg, schnell mal Magische Version von Freiheitsberaubung und ist Schatzi dann lästig, dann will man ihn schnellst möglich müllen

woast was, kauff dir für die Zukunft einen Vibrator und lass die Menschheit mit deiner Egomanie in ruhe
 
Werbung:
Uriella, Schuldgefühle habe ich, weil ich das Gefühl habe, mit der PRF etwas unrechtes getan zu haben.


Hast Du ja auch und Du verdienst es, wenn er Dich jetzt eine ganze Weile nervt.
Vielleicht lernst Du ja draus, zu hoffen wäre es.
Du wolltest ihn haben und jetzt willst Du ihn wieder weg haben, als wenn er ein Gegenstand wäre, den Du wieder umtauschen willst. Die PRF hast Du gemacht, jetzt steh auch für die Folgen gerade.
 
"Wäge wohl, was Du Dir wünschst!
Es könnte in Erfüllung gehen..."

Eine Erfahrung, aus der Du für die ZUkunft lernen solltest ...
 
na, dann sollte jetzt dein freund ein liebeszauber machen und alles ist wieder gut,hehe.

Kenau...denn in Wirklichkeit liebt sie ihn ja gnz doll und weiß das nur nicht...da kann ma doch mit so ner PRF nix falsch machen...nööö im Gegentum, man tut ihr ja nen Gefallen...jedenflls reden sich die, die so ein spirituelles Kidnapping vornehmen lassen, damit ja immer raus...und die Aktion zeugt von wahrer, großer Liebe...es juckt mich irgendwie in den Fingern, dem armen Kerl zu helfen...so ein kleines Ritual, damit er seine Schatzeline bhalten kann...für immer und ewig...


Sage
 
Kenau...denn in Wirklichkeit liebt sie ihn ja gnz doll und weiß das nur nicht...da kann ma doch mit so ner PRF nix falsch machen...nööö im Gegentum, man tut ihr ja nen Gefallen...jedenflls reden sich die, die so ein spirituelles Kidnapping vornehmen lassen, damit ja immer raus...und die Aktion zeugt von wahrer, großer Liebe...es juckt mich irgendwie in den Fingern, dem armen Kerl zu helfen...so ein kleines Ritual, damit er seine Schatzeline bhalten kann...für immer und ewig...


Sage


Ja, das ist ein Fall, wo ich eine PRF auch befürworten würde, sie hat ja eine gemacht und damit bewiesen, daß sie ihn noch liebt, jetzt hat sie es bloß vergessen, da muß man ihr halt ein bißchen auf die Sprünge helfen.
Dann können die zwei für immer zusammenbleiben.:D
 
Mach dich nicht verrückt, du zahlst doch einfach nur deine Rechnung, oder was hast gedacht, welche Folgen ein solcher "Zauber" für dich haben würde.

:lachen: :lachen:

Zitat von babs71
Uriella, Schuldgefühle habe ich, weil ich das Gefühl habe, mit der PRF etwas unrechtes getan zu haben


....und ein zweites magische Ritual ist nicht unrecht?

Was soll das Ganze eigentlich. Statt des Schwachsinns könntest du Rückgrat beweisen und ganz normal Schluss machen.:zauberer1
 
@Babs71
Stell Dir ein rotes Band vor dass von Deinem Herzen zu dem Herz Deines Partners geht.
Dann schneide es im Gedanken mit einer Schere oder einem Schwert durch!
Nimm Dir jeden Tag Zeit, bis Du die Wirkung spürst!
Du kannst auch sagen:Erzengel Michael, zerschneide dieses Band zwischen uns, damit wir beide wieder frei sind.So sei es

Alles gute!

Lg Hope31
 
Werbung:
@ Babs71,ich habe mal gelesen das ein Liebeszauber nach einer gewisssen Zeit nachlässt.Wie lange du noch warten muß,weiß ich allerdings nicht.Hoffentlich weißt du jetzt das man Gefühle von anderen nicht durch irgendwelchen Zauber manipulieren sollte.Du siehst ja, was jetzt passiert ist.LG von Goldfee
 
Zurück
Oben