PRF hat geklappt, nur wie werde ich ihn jetzt los?

babs71

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
15
Hallo an alle,

bevor ich gesteinigt werde und alle über mich herfallen, ich weiß, daß ich einen riesen Fehler gemacht habe.

Als sich mein Freund vor 5 Monaten von mir getrennt hat, habe ich nach dem ersten Schock sofort eine PRF machen lassen, ich Idiot.

Vor ca. 6 Wochen haben wir uns wieder gesehen, natürlich kamen die alten Gefühle wieder hoch, im ersten Moment hab ich mich tierisch gefreut, die alte rosa Wolke. Nur jetzt ist es nicht mehr so. Ich weiß nicht mehr warum ich den Mist gebaut hab, nur ich krieg den nicht mehr los. Teilweise bin ich schon angenervt, wenn er nur anruft. Liebe, auf die ich so sehr gehofft habe, die empfinde ich nicht mehr für ihn, leider.

Kann man eine PRF auch wieder rückgängig machen?

Danke schon mal für die Antworten!
 
Werbung:
Sonst noch Wünsche?
a020.gif



(wird das jetzt ne Massenhysterie
g030.gif
)
 
Danke für deine Antwort. Da habe ich schon gefragt, die Antwort war kurz und knapp, sie macht da nichts.

Trennungszauber, kann ich das alleine machen? Ich möchte ihn nicht verletzen, nur so kann es nicht weitergehen :-(
 
Warum hinten herum? Du kannst ihm doch auch ganz offen und ehrlich sagen, dass er sich endgültig vertschüssen soll.

Hab ich schon versucht, alles was er zu sagen hat, ist das er mich immer noch liebt, ich ihm eine Chance geben soll.
Dazu kommen jetzt bei mir auch noch Schuldgefühle hinzu.
 
Danke für deine Antwort. Da habe ich schon gefragt, die Antwort war kurz und knapp, sie macht da nichts.

Trennungszauber, kann ich das alleine machen? Ich möchte ihn nicht verletzen, nur so kann es nicht weitergehen :-(

Wenn Du Dich trennen willst, wirst Du nicht verhindern können, dass er evtl. verletzt ist - egal, auf welche Weise Du das tust.

Der direkteste Weg zur Trennung ist, dem anderen zu sagen, dass es vorbei ist. Tut vielleicht weh, aber dann weiss er, woran er ist.

Einen Trennungszauber kannst Du auch alleine machen - er muss allerdings stimmig für Dich sein.
 
Warum denn Schuldgefühle? Schließlich war er derjenige, der sich getrennt hat, nicht wahr? Wenn er das nicht gemacht hätte, wäre vielleicht noch alles bestens zwischen Euch. Vielleicht aber auch nicht, das weiß keiner.
Jetzt ist es eben so, dass Du nichts mehr für ihn empfindest, was Dein gutes Recht ist. Er hat damals ja auch keine Rücksicht auf Deine Gefühle genommen. Wenn Du nur aus Mitleid bei ihm bleibst, hat die Beziehung ohnehin keine Chance.
 
Werbung:
Zurück
Oben