PRF als einzige Rettung? Benötige Hilfe.

Die gibt es auch. :D
Und wie unfassbar gruselig sind Menschen, die einseitige Zuneigung und eingebildete Erwiderung zu ihrer Lebensaufgabe machen.

Die Tatsache, daß es solche Menschen gibt, hat mir immer weniger Rätsel aufgegeben, als der Umstand, mal an so jemanden geraten zu sein oder auch nur unter einem Anfall von aufkeimender Zuneigung kennengelernt zu haben...xD
 
Werbung:
Die gibt es auch. :D
Und wie unfassbar gruselig sind Menschen, die einseitige Zuneigung und eingebildete Erwiderung zu ihrer Lebensaufgabe machen.
Ich findw da nichts gruselig daran ...
... das ist eben eine Erfahrung die da gemacht werden soll / muss.


Eine Erfahrung wie viele andere auch. :)
 
Hallo @wudu2014

ich verstehe euch beide nicht so ganz....

Ok, dass es Phasen geben kann, wo die Beziehung mal etwas flach liegt, kann ja passieren...aber das sollte man doch sagen können? Von deiner Seite aus, dass es nicht an der Beziehung liegt, sondern an....(nur du weisst den wahren Grund)...andererseits, wieso hat deine Partnerin, nach diskreten Gesten, sich nicht vor dich gestellt, und mal klar gesagt, dass sie sich vernachlässigt fühlt, und gefragt, woran es liegt? Klare Ansagen, klare Antworten - erleichtern das Leben...auch wenn man etwas erfährt, was einem nicht passt...Klarheit ist langwierig der beste Weg (wenn Interesse besteht, dass es etwas ernsthaftes sein sollte).
Was ich mir wirklich in einer Partnerschaft nicht vorstellen kann, ist, nachdem der eine Partner den anderen nicht mehr bespasst - schwupps mal sofort zu Vermittlungsportalen zu rennen...?!? Das sieht nicht nach Partnerschaft aus...sorry, mehr nach Bespassung und Spiel, und wenn ein Spielzeug mal nicht (oder eine Zeitlang) zur Verfügung steht, sucht man sich eben ein anderes...

Es wird ja einen Grund gegeben haben, weshalb du sie vernachlässigt hast, aber auch einen Grund (und der liegt mMn nicht nur bei dir), weshalb sie sich so leicht verabschieden konnte...es liest sich mehr als Interessengemeinschaft denn als ernsthafte Partnerschaft :/

Ja, das stimmt - darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.....aber ich muss gestehen, dass ich sie danach nicht gefragt habe. Ich hätte mir auch gewünscht, dass sie mir besser mal richtig in den A... getreten hätte, als dann glch die Konsequenzen zu ziehen...Aber andererseit weiss ich nicht, ob ich dann endlich aufgewacht wäre. Viell. musste es so kommen, damit ich endlich merke, was eigentlich schief gelaufen ist...
 
Ich hätte mir auch gewünscht, dass sie mir besser mal richtig in den A... getreten hätte, als dann glch die Konsequenzen zu ziehen...
Das solltest du mal bei dir selbst tun, und die Impulse für deine notwendige Veränderung nicht von anderen erwarten.
Ändere es für dich. Nicht im Anspruch ihrer Rückkehr. Denn die scheint mir ausgeschlossen.
 
Ja, das stimmt - darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.....aber ich muss gestehen, dass ich sie danach nicht gefragt habe. Ich hätte mir auch gewünscht, dass sie mir besser mal richtig in den A... getreten hätte, als dann glch die Konsequenzen zu ziehen...Aber andererseit weiss ich nicht, ob ich dann endlich aufgewacht wäre. Viell. musste es so kommen, damit ich endlich merke, was eigentlich schief gelaufen ist...
Na, ja, so wie du es geschildert hat, hat sie dich schon darauf aufmerksam gemacht, nur du wolltest halt nicht.
Du schreibst doch hier, dass du es gemerkt hast.

Du warst jedoch in deinem Bequemlichkeitsmodus und meinte du bist der Unwiderstehliche, ganz schön überheblich.

Ich drücke ihr die Daumen, dass sie dort jetzt alles hat was sie bei dir vermisst hat.

Ach, und noch was, eine Beziehung besteht nicht nur aus gutem Sex.
 
@wudu2014 entschuldige mein OT;

Ich findw da nichts gruselig daran ...
... das ist eben eine Erfahrung die da gemacht werden soll / muss.


Eine Erfahrung wie viele andere auch. :)

Kommt darauf an, wie sehr es ausartet.
Die Cousine meiner Mutter (zartes Wesen, immer Untergewichtig), traute sich lange nicht alleine in ihrer Wohnung zu schlafen.
Ihr Ex saß mitten in der Fußgängerzone, für alle sichtbar, während bei ihr Eingebrochen wurde.
Nichts wurde gestohlen, aber alles, wirklich alles kaputt gemacht.
Sogar Unterhosen und BH´s zerschnitten.
Er erklärte mit einem breiten Grinser "Ich war beim Aida" (Konditorei).
Die Steigerung war, sie wurde mehrmals (weiß jetzt nicht genau wie oft, 4 - 5 Mal) auf der Strasse überfallen und zusammengeschlagen.
Zwei Mal hat er sich vertan, da hat er ihr gleich nach diesen Überfällen per sms geschrieben,
ob sie begreife, dass sie seinen Schutz braucht!
Da man solche Aktionen planen und finanzieren muss,
war er bald ohne Job und ihm wurden später einige Einbrüche nachgewiesen.
Damals ging es mit Abschiebungen etwas flotter als heute, irgendwann wurde er abgeschoben (Mitte/Ende der 90er).
Sie brauchte lange therapeutische Hilfe, ist heute noch von diesen Vorfällen geschädigt.

Ein Nachbar meiner Eltern (damals war ich Kind) hat sich damit gebrüstet,
dass er seine Ex, die es gewagt hat, ihn zu verlassen, entstellt hat!
Weil, sie will die Trennung, also muss ein anderer Typ da sein - und wer will sie jetzt??


Es gibt schon extrem kranke Typen, Frauen wie Männer.
Wenn du das Glück hattest, so etwas nicht kennen zulernen,
bedanke dich bei wem auch immer Gott-Schicksal-der Natur, was auch immer!




 
Es gibt schon extrem kranke Typen, Frauen wie Männer.
Grauenvoll, Emillia.
Mir erschließt sich schon nicht, wie jemand energetisch an einem anderen ziehen will, der die Empfindungen nicht erwidert.
Dazu gehören auch virtuelle Kontakte, die man verklärt. Oder oberflächliche Bekanntschaften/kollegiale Verhältnisse, denen man ungefragt das BigLove-Kostüm überstülpt, um jede Geste, jedes Wort als Erwiderung zu missdeuten.
Oder Luftschlösser aus Träumen und vermeintlich telepathischer Verbindung, die schlimmstenfalls ausarten, wie du es schilderst.
Und das über Jahre!
 
Ich hätte mir auch gewünscht, dass sie mir besser mal richtig in den A... getreten hätte, als dann glch die Konsequenzen zu ziehen...

Das ist doch mal eine Aussage. Auch jetzt noch ....sie ist schuld - war nicht
drastisch genug ....

Ich kann deine Frau/Partnerin nur beglückwünschen, die Reissleine gezogen
zu haben und wünsche ihr alles Glück der Welt.

Ich habe hier schon öfter unter PRF mal mitgelesen - und habe Aussagen von
den hier Kundigen gelesen - dass der Auftraggeber auch mitmachen muss -
Rat befolgen muss - und nur wenn noch etwas an Gefühl da ist - aktiviert
werden kann - aber wenn nichts mehr an Gefühl da ist, auch nichts mit PRF
aktiviert werden kann.

Und von dir geht in dieser Hinsicht und in Sachen - mitmachen - und echtem Ge-
fühl- ja offensichtlich" keinerlei Gefahr aus" - die hier eine PRF zum Erfolg führen
könnte.
 
Werbung:
@wudu2014 entschuldige mein OT;



Kommt darauf an, wie sehr es ausartet.
Die Cousine meiner Mutter (zartes Wesen, immer Untergewichtig), traute sich lange nicht alleine in ihrer Wohnung zu schlafen.
Ihr Ex saß mitten in der Fußgängerzone, für alle sichtbar, während bei ihr Eingebrochen wurde.
Nichts wurde gestohlen, aber alles, wirklich alles kaputt gemacht.
Sogar Unterhosen und BH´s zerschnitten.
Er erklärte mit einem breiten Grinser "Ich war beim Aida" (Konditorei).
Die Steigerung war, sie wurde mehrmals (weiß jetzt nicht genau wie oft, 4 - 5 Mal) auf der Strasse überfallen und zusammengeschlagen.
Zwei Mal hat er sich vertan, da hat er ihr gleich nach diesen Überfällen per sms geschrieben,
ob sie begreife, dass sie seinen Schutz braucht!
Da man solche Aktionen planen und finanzieren muss,
war er bald ohne Job und ihm wurden später einige Einbrüche nachgewiesen.
Damals ging es mit Abschiebungen etwas flotter als heute, irgendwann wurde er abgeschoben (Mitte/Ende der 90er).
Sie brauchte lange therapeutische Hilfe, ist heute noch von diesen Vorfällen geschädigt.

Ein Nachbar meiner Eltern (damals war ich Kind) hat sich damit gebrüstet,
dass er seine Ex, die es gewagt hat, ihn zu verlassen, entstellt hat!
Weil, sie will die Trennung, also muss ein anderer Typ da sein - und wer will sie jetzt??


Es gibt schon extrem kranke Typen, Frauen wie Männer.
Wenn du das Glück hattest, so etwas nicht kennen zulernen,
bedanke dich bei wem auch immer Gott-Schicksal-der Natur, was auch immer!




Ähm ...

Mein "gefällt mir" ist nicht wörtlich zu nehmen, bitte ...

Es soll hier nur mein Mitgefühl ausdrücken.


Ist mir bewusst geworden in dem Moment wo ich drauf gedrückt habe.
 
Zurück
Oben