Pranic Healing bei unreiner Haut

haleiwa11

Neues Mitglied
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
13
Hallo!

Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht, oder was wisst ihr bzgl. Pranic-healing-Anwendung bei unreiner Haut?

(Unreine Haut ist hie ganz allgemein gemeint, z.B. Pickel, Mitesser, Akne,...)

Gruß,

haleiwa11
 
Werbung:
Hallo,
für die Haut ist Hauptsächlich das Basischakra zuständig. Auch die Gesundheitsaura und Nabel-, Solarplexus-, Sex-Chakra sollten gut gereinigt werden. Natürlich auch die betroffenen Bereiche reinigen und energetisieren. Weiteres steht in den Büchern, je nachdem, ob du fortgeschritten oder Anfänger bist.
 
Werbung:
Hallo Halleiwa,

bei leichter Akne werden im Pranic Healing neben den betroffenen Stellen das Ajna-, das Hals-, das Wurzelchakra sowie die Kiefernebenchakren behandelt. Nach meinem Gefühl würde ich aber auch noch das Solarplexuschakra in die Behandlung miteinbeziehen.

Bei schwerer chronischer Akne werden neben den betroffenen Stellen Wurzel-, Sex-, Nabel-, Milz-, Solarplexus-, Hals- und Ajnachakra sowie die Kiefernebenchakren und die Leber behandelt.

LG
Angita
 
Zurück
Oben