Haarentfernung durch Pranic-Healing

Hallo haleiwa11,

Aber warum sollte man - falls PH dazu in der Lage sein sollte - es nicht auch nutzen, um lästige Haare oder Hautfalten zu entfernen?

Es ist ganz sicher Ansichtssache, nur sehe ich es eben so, dass wenn wir in Harmonie mit uns selbst und unserem Körper sind, es solche "Probleme" nicht geben wird.
Für mich ist Haarentfernung und Faltenglättung eine Symptombehandlung.
Über die Psychophysiognomie (Lehre der Gesichtspsysiognomie) erfährt man WARUM an bestimmten stellen Falten sind und an anderen nicht.
Es ist ähnlich wie beim Handlesen, unsere ganz persönlichen Aspekte und Eigenschaften spiegeln sich hier wieder.
Wenn man es ganzheitlich betrachtet sollte man die Falten eher als Hilfsmittel nutzen um den ganzen Menschen (Körper, Geist und Seele) zu betrachten und nicht um "unschöne" Bilder einfach weg zu wischen.
Und der Haarwuchs der unnatürlich ist, hat seine Ursache ganz sicher nicht an der Haarwurzel ;-)
Würde man PH ganzheitlich einsetzen, wäre diese Technik mit Sicherheit mit weiniger Manipulationsenergie belegt.
Leidet ein Mensch darunter dass die Haare sprießen, dann hat er vllt ein "neg." Gedankenmuster oder eine hormonelle Störung. Das kann man mit PH sicher beheben, aber eine Haarwurzelbehandlung ist genauso unsinnig, wie wenn ich bei Kopfweh als einzige Option zur Tablette greife ;-)
Und hat der Mensch mehr Haarwuchs weil es vllt Typbedingt ist (wie z.Bsp. slavische Typen) dann ist es einfach ein gesellschaftliches Problem.
Hier an dieser Stelle kann man das Selbstwewußtsein stärken damit der Mensch lernt zu sich zu stehen. Wenn er dies nämlich ausstrahlt wird auch das Umfeld keine Schwierigkeiten damit haben.
Handelt es sich um einen "Wolfsmenschen" dann liegt ein genetischer "Defekt" vor, der mit Sicherheit eine karmische Ursache hat und eine ganz persönliche Aufgabe für Denjenigen darstellt.
Ich könnte das noch weiter ausführen, aber ich denke das reicht um zu verstehen was ich damit sagen will.


Es geht garnicht darum alles mögliche zu "können" sondern auch um der GANZEN Menschen, ansonsten wäre PH genauso einseitig wie jede "Fachrichtung", so wie wir es aus der Schulmedizin kennen.

L.G.
Elvira
 
Werbung:
Hallo Hochkönig,



Ich möchte hier nicht öffentlich die Farbpranas beschreiben, da diese nicht ganz unfährlich in der Anwendung sind. Aber falls Du selbst Pranic Healing anwendest, schreibe mir eine PN.

LG
Angita


Hallo Angita,

da ich auch seit über 10 Jahren Prana Anwender bin interessiert mich dieses Thema auch, besonders da ich auch das sog. Facial Treatment anwende.

Wenn Du eine kurze Beschreibung der Technik hast, was wo mit welcher farbe zu tun ist, wäre ich Dir dankbar wenn Du es mir per PN zusenden könntest.

Liebe Grüße
Bleep
 
Werbung:
:weihna1 menno.



Behandeln sollte man, wenn schon, dann die Ursache für das psychische Unbehagen, das Falten oder Haare auslösen.
Da hat wer ein Problem mit der Selbstakzeptanz und eifert künstlich geschaffenen Werbeprospektidealen nach.

But don't worry - we all die, one day. :stickout2
(dagegen wird aber sicher auch noch ein Pranakraut wachsen :D )
 
Zurück
Oben