unreine Haut

Werbung:
Ich krieg Unreinehaut von Energydrinks. Da ich nicht viel Kaffee trinke weiß ich nicht obs am Koffein oder an den anderen Inhaltsstoffen liegt. Aber ich kann das beaobchten. Wenn ich wieder mal süchtig nach dem Zeugs bin, gehts los. Aber mittlerweile gefällt mir das. Unreine Haut macht jung und niemand glaubt das ich 30 bin :lachen:
 
ich kenne leute die total ungesund essen und eine haut haben wie ein pfirsichpopo ;-)

ich denke das liegt auch an die veranlagung,ich kenne auch leute die sich nicht gesund ernähren und haben eine reine haut.
ich habe auch öfters unreine haut ich gehe dann ins solarium und dann mache ich babypopo creme :D auf die pickel (übernacht) und am nächsten tag ist der pickel fast weg.zinkapseln sollen auch gut helfen oder biotin :)du musst für dich selber gucken was bei dir am besten hilft.
alle vier wochen würde ich zu einer kosmetikerin gehen und eine aureinigung machen lassen.nicht zu viel seife benutzen sondern nur wasser und wenn man schminke benutzt bekommt man die sehr gut ab mit einem mikrofasertuch :D

ich hoffe ich konnte dir ein paar tips geben und dir ist damit geholfen:D versuch es einfach mal! liebe grüsse
 
Danke ;-))

@caroline: ich bin auch süchtig nach energy drinks - und mir glaubt auch keiner dass ich 27 bin *ggg*.... vl sollt ich mal eine "Energy-Drink und Tabasco Entziehungskur" machen *ggg*

@jenn: ich hab ne super pflege die mir hilft. solarium geh ich auch ab und an. das mit der ausreinigung werd ich mal probieren! (und nicht selber dran herumquetschen)...DANKE

LG
 
Danke ;-))

@caroline: ich bin auch süchtig nach energy drinks - und mir glaubt auch keiner dass ich 27 bin *ggg*.... vl sollt ich mal eine "Energy-Drink und Tabasco Entziehungskur" machen *ggg*

@jenn: ich hab ne super pflege die mir hilft. solarium geh ich auch ab und an. das mit der ausreinigung werd ich mal probieren! (und nicht selber dran herumquetschen)...DANKE

LG

ja mach das mal :) vielleicht wird es dann besser,drück dir die daumen :thumbup:

LG
 
Na dann haben wir den Übeltäter ja gefunden. Du wirst dich wundern, wie sich die Haut und auch das Schlafempfindet verändert. *g* Aber ich brauch zur Zeit Energie. Obwohl mich Cola eigentlich munterer hält, wie ich gestern feststelle. Tipp: und verwende Zinkcreme, die hilft auch schnell.
 
Werbung:
Dachte nicht, dass Energydrinks soviel ausmachen ;-)))
...und dann noch der Tabasco, und die vielen Burger....kein Wunder hihi
aber all das macht mich so glücklich :-D
 
Zurück
Oben