Prana-Healing und Körperfett

Marrina54

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2011
Beiträge
1
Hallo, ich bin neu hier und beschäftige mich seit einiger Zeit mit Prana-Healing.

Nun würde mich mal interessieren, ob man mit Hilfe von Prana genetisch veranlagte Fettdepots "auflösen" bzw. an andere Körperstellen verlagern kann.

Bei mir lagert sich das meiste Fett im Gesicht ab und ist dementsprechend ziemlich diätresistent, daher die vielleicht etwas seltsame Frage.

Ich hoffe, dass mir hier jemand eine Antwort geben kann, ob das funktioniert und wenn ja, wie ich vorgehen müsste oder ob es Heiler gibt, die das können.
Habe nämlich bis jetzt nichts zu speziell diesem Thema in Zusammenhang mit Prana-Healing gefunden.

Liebe Grüße,
Marrina
 
Werbung:
Hallo Marrina,

es gibt Prana Vita Beauty, da wird vorwiegend im Gesicht gearbeitet, ob das jetzt gegen Fettablagerungen hilft weiß ich allerdings nicht.

Alles Liebe
Denara
 
Zurück
Oben