Präkognitionen, Visionen - Träume die meine Zukunft zeigen

• Ersteller Ersteller H-y-d-r-a
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frage mich gerade wieviel Hass ist nötig, um mich so ungezügelt anzugreifen????

Wer hier wohl ungezügelt angreift?

ABER wenn du endlich einmal anfangen würdest darüber nachzudenken
Er zeigt dir unmißverständlich, deine gesamte spirituelle Verständniswelt ist völlig falsch.
Dein spirituelles Abspritzbemühen wie eine Maschine bringt dich überhaupt nicht vorwärts, da weigert sich die Schöpfung dir (...)

Werbung:
Alles ist eingebettet in einer sachlichen Auseinandersetzung zu Traumhandlungen. Und was ich benutzt habe war nur der vorwurfsvolle Originalton der Träume des Träumers. Dieser Originalton war ja nicht zu übersehen. Seine eigene Seele hat ihn mit diesen Träumen provoziert, jedenfalls nach meinem Traumverständnis. Und der Träumer hat auch mit einem like geantwortet. Ihr unterstellt ihm also ohne wirkliche Kenntnisse seiner Gefühle, er hätte sich provoziert gefühlt. Ich hatte den Eindruck, er hat sich mit Erkenntnis und gewünschter Klarheit beschenkt empfunden...........

Alles ist eingebettet in einer sachlichen Auseinandersetzung zu Traumhandlungen. Und was ich benutzt habe war nur der vorwurfsvolle Originalton der Träume des Träumers. Dieser Originalton war ja nicht zu übersehen. Seine eigene Seele hat ihn mit diesen Träumen provoziert, jedenfalls nach meinem Traumverständnis. Und der Träumer hat auch mit einem like geantwortet. Ihr unterstellt ihm also ohne wirkliche Kenntnisse seiner Gefühle, er hätte sich provoziert gefühlt. Ich hatte den Eindruck, er hat sich mit Erkenntnis und gewünschter Klarheit beschenkt empfunden...........

Du unterstellst der Traumerzählenden einen vorwurfsvoll Originalton. Ebenso wie du ihr seelische Provokation unterstellst. Auch wenn du ein "nach meinem Verständnis" nachschiebst. Wer hat ihr denn unterstellst sich provoziert gefühlt zu haben?

Werbung:
Also mich persönlich überzeugen die Beispiele jetzt nicht, weil das belanglose Dinge sind die beschrieben wurden und man sich deshalb eher auf Details versteift, zum Beispiel ein rotes Tuch. Was soll ein rotes Tuch im Kontext einer Begegnung aussagen? Ja wenn man eine fremde Person begegnet dann ist das durchaus ein besonderes Erlebnis, aber dann muss man das auch aus so einer Perspektive betrachten. Wenn man eine Vision von einer fremden oder bekannten Person hat dann ist das ein Zeichen von Einsamkeit. Einsame Menschen haben nicht so welche Visionen und meistens sogar eher mit Ängsten dort zu kämpfen. Ich finde das sticht heraus das eine Begegnung mit einem anderen Menschen so mystifiziert wird und so etwas ist nicht gut denn eine Begegnung mit einer anderen Person sollte das normalste der Welt sein.

Aus so einer Perspektive könnte man sich jetzt auch die Frage stellen was ein 4 jähriger erlebt haben soll das man dann später vorausgesehen hat. So etwas wäre schon aus evolutionären Gründen nicht möglich, selbst wenn die Person zum Beispiel Hochintelligent wäre, oder warum glaubt man das man als Mensch reift?

Zurück
Oben