Zeigen Träume Zukünftige Ereignisse?

Hi

dein Traum ist äußerst einfach zu verstehen und zu entschlüsseln. Er spiegelt all deine Kämpfe hier in diesem Traumforum wieder. Natürlich suchst du ohne Pause weiter nach Verbündeten, die deine eigenen Weltvorstellungen mit deiner Berufung ein auserwählter Retter dieser Welt zu werden und zu sein, teilen und unterstützend vorantreiben.

Aber noch ist solch eine dir passende Deutung nicht aufgetaucht. Einige Deutungsansätze zu deinen Träumen kommen dir vor wie Empfehlungen zur Erneuerung und Wiederherstellung alter Fehlersituationen.

Zu glauben, dass nur du als Träumer die Inhalte deine Träume entschlüsseln kannst, verstehe ich als pures Wunschdenken einiger Traumdeuter. So versuchen nach meinem Verständnis einige Traumdeuter konkurrierenden Deutungen die Aussagerichtigkeit abzusprechen.

Es geht darum deinen Geist wachsen zu lassen, dass du eines Tages richtige Deutungen zu deinen Träumen erkennen kannst. Bis dahin bleibst du auf der Forumsinsel gefangen, könnte dein Traum andeuten...Ein kleiner Trost: Mir sind einige Träumer begegnet, von denen ich vermute, dass sie schon seit Jahrzehnten in einem Traumforum so eine Art Inselgefangenschaft selbstgewollt durchleiden.

Herzlichst
MrNathan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich sehe das anders.... meine Ex im Traum, die will mich ja wieder zurück haben, das Wache stehen, steht für, das ich aufpassen soll also vorsichtig sein soll bei meiner Ex, weil sie eben der Schlange im Paradies gleicht, ne Schlange is sie sowieso!
Das mit den Leuten die ich nich ausstehen kann, sind meine Feinde im RL, die ich so kenne, weswegen ich sie auch meide wo es geht, ich hab keine Lust auf Konfrontation mit Idioten, die nichts im Gehirn haben ausser Chaos und Gewalt.
Und die Insel, ist sicher ein Zeichen dafür, dass ich mal Urlaub brauche, dringend, der letzte ist 30 Jahre her .
Lg
 
Zurück
Oben