Präkognitionen, Visionen - Träume die meine Zukunft zeigen

• Ersteller Ersteller H-y-d-r-a
  • Erstellt am Erstellt am
Hey @Gluecksweisheit !

Netter Versuch, aber lass es. Erpresse keine anderen User mit meinem Wohlergehen.

Du schreibst, du könntest ja sachlich antworten, tust es aber nicht, weil du angeblich befürchtest, dass das zu "weiteren seelischen Bedrängungen" für mich führen könnte. Das sagt schon einiges über dich aus.
Zum einen gibst du damit zu mich bedrängt zu haben und zum anderen versuchst du nun einen weiteren User mundtot zu machen.
Dann unterstellst du auch noch dem anderen gleich, er wolle genau das.
Klassische Projektion wie in jeder deiner Antworten in diesem Forum.
Zudem schiebst du schnell ein paar Mutmaßungen über eine angebliche Angst in Verbindung mit seiner PN Erreichbarkeit hinterher.

Du bist genau der Typ, der in Esoterik Foren rumrennt, sich als weiser Deuter aufspielt und bei jeder Gelegenheit anderen Motive, Ängste und Stabilisierungsbedarf andichtet - während du selbst null Selbstreflexion zeigst. Statt einfach eine neutrale Traumdeutung zu geben, musst du immer gleich die psychologische Keule schwingen.
Der Träumer hatte keine weiteren Fragen an mich selbst gestellt, ich vermute, aus Vorsicht für sich.......... Er unterstützt jedoch deine Textbeiträge mit einem like, smile...... Ich habe mich daher dafür entschieden, diesen Signalen des Rückzuges des Träumers aus der eigenen sachlichen Diskussion Beachtung zu schenken.......... Für mich ist also diese Diskussion damit abgeschlossen.
NEIN.

Ich habe dir keine weiteren Fragen gestellt - nicht aus Vorsicht für mich, sondern weil du meine Aufmerksamkeit eigentlich nicht verdient hast.
Zur Info: ich verteile meine Likes wie es mir passt und wenn du keine Likes bekommst, liegt es nicht an den anderen...
Du deutest also Likes und die Tatsache, dass ich dich einfach nur ignoriert habe als Rückzug - selbst damit liegst du falsch.

Wenn du zur Abwechslung einmal etwas Sachliches beizutragen hast - gerne.
Ansonsten spare dir das "im Interesse des Träumers" - Gequatsche. Das nervt nur noch.

- H-y-d-r-a/Helios1

Werbung:
Zurück
Oben