Träume konnen sie wegweiser sein?

visionssuche

Neues Mitglied
Registriert
8. Januar 2007
Beiträge
3
Hallo ich hatte da so einen Traum ich weiß nicht recht wie ich den für mich deuten soll.
Vorweg ich bin derzeitig Arbeitslos und mir fehlt einfach eine persbecktive d.h. ich weiß nicht recht als was ich mich noch Bewerben soll allerdings gehe ich davon aus das jeder so seine bestimmten aufgaben hat die man in seinem Leben verfolgen sollte Berufung usw tja ich meine ich bin wohl für den sozialen bereich zuständig sicher bin ich da aber auch nicht wirklich.
Nun aber zu meinem Traum ich stellte vor dem zu Bettgehen die frage nach dem richtigen Weg den ich einschlagen sollte um meiner Berufung zu volgen .
und das kam dabei raus

Ich befand mich in einer Staße wo viele Geschäfte . Bars und ein Hotel waren in einer etwas abgelegenen ecke der Straße befand sich eine Sitzbank darauf stand ein Steinernes gefäß in diesem befand sich eine rote Kobra ein Junger Mann sah hinein plötzlich schnellte die Schlange hervor und biss den jungen Mann sovort sackte er zusammen und verlor das Bewustsein alle standen sie da und starten den Jungen an keiner tat etwas da schulterte ich den Jungen und brachte ihn ins Hotel ich bat um ein Zimmer aber die beiden Damen wollten mir und dem jungen einfach nicht helfen sie wollten nicht mal die Feuerwehr rufen ich schimpfte und drohte erfolglos mit einer klage wegen unterlassenen Hilfeleistung dann szenen wechsel aber noch immer in zusammenhang mit dem Traum Ein Junges Mädschen brach mitten auf der Staße zusammen ich hob sie hoch und trug Sie zu einer nahen Apotheke dort kamm sie wieder zu sich sie haben bei der kleinen den Blutdruck gemessen und sagten sie solle zwei tassen Kaffe trinken ich wollte die kleine nach Hause bringen das nicht weit weg sein sollte wir kamen an einem Pool vorbei wo ich eine Junge Frau mit einem alten Hund an der Leine sah. Dem Hund fehlte das eine vorderbein oder er benutzte es nicht kann ich nicht genau sagen jedenfals humpelte er die beiden gingen ins Wasser und Schwammen plötzlich stehe ich an meinem Auto auf dem Parkplatz da wankt eine alte Dame auf mich zu irgendwie war sie mir bekannt Sie bat um hilfe ich half ihr ins Auto damit sie sich erholen konnte als es ihr wieder besser ging verschwand sie vorher bedankte sie sich und lächelte mich an. da höre ich eine Stimme die sagt ich wäre für das Fremde und da werde ich wach ich finde das ganze sehr verwirrend hat jemand dazu ein deutungs vorschlag würde mich sehr darüber freuen
 
Werbung:
Ich finde schon dass träume wegweiser sind.
Du bist auf einem weg, wo es viele möglichkeiten gibt.
Eine gelegenheit zu ruhen ist versteckt.
Du siehst in dieser gelegenheit gefahr.
Jemand sieht das noch so, für diese person ist es dann gefährlich.
Das ist ihr aber nicht bewusst.
Keiner hilft der person, doch du nimmst sie auf, und bringst sie zu jemand.
Zwei personen wollen euch nicht helfen.
Siewollen nicht einmal andere hilfe holen.
Du schimpfst und drohst und klagst erflglos.
Weil keiner helfen will.
Jemand schafft seinen weg nicht.
Du nimmst die person auf und hilfst ihr,sie weiss wieder was los ist.
Man beobachtet sie fürsorglich, und sagt ihr dass sie was in sich aufnehmen, lernen soll.
Du willst das diese person sie selbst ist.
Ihr kommt an einer seele vorbei, diese person ist wachsam.
Sie ist teilweise wachsam.
Und nutzt einen teil nicht, ich weiss nicht obe es der verstand oder das gefühl ist.
Diese person ist nicht richtig wachsam.
Diese person geht in sich.
Du stehst bei deinem fortschritt.
Eine alte unsichere person kommt auf dich zu.
Sie ist dir bekannt.
Sie bittet um hilfe, du lässt sie auf deinen weg, damit sie sich erholen kann.
Es geht ihr wieder gut und sie verschwindet.
Sie bedankt sich aber.
Und lächelt dich an.
Du kümmerst dich gerne um fremde menschen in not.
Mach doch was draus, wenn du es gerne tust.:)
 
na das ist wirklich mal ein seltsamer traum... ;)
aber ich finde, er passt gut zu deiner frage die du gestellt hast bevor du ins bett gegangen bist.
du hast geschrieben, dass du eher im sozialen bereich tätig bist.
zumindest in deutschland muss man eine irklih soziale ader haben um so einen beruf auszuführen. man wird über den tisch gezogen und bekommt kaum dank, geschweige denn gesellschaftliches ansehen. aber ih glaube nicht dass es darum geht!
beruf wie berufung ;)
du bist wohl ein sehr sensibler mensch und kannst unrecht nicht leiden, siehst oft das es anderen schlecht geht und du verstehst nicht wieso niemand helfen kann/will.
erinnert mich an mich ;) und wenns bei dir genauso ist, dann zerfrisst es dich manchmal...
jedenfalls denke ich dass der traum dir gesagt hat, dass du ein sensibler mensch bist, der für andere da ist. dass du stark genug bist die alltagsnöte zu sehen, zu erkennen und auch in der lage dazu bist zu handeln. trotz der vielen steine die dir in den weg gelegt werden.
ich kenne dich nicht persönlich, deshalb kann ich dir auch nichts genaueres zu deinem traum deuten. aber dennoh, am besten kann der träumer seine träume deuten.
vielleiht konnte ich dir ja einen kleinen anstoß geben. sowas kommt manchmal mit nur enem wort:)
vlg, klamunkel
 
Werbung:
Zurück
Oben