Präkognitionen, Visionen - Träume die meine Zukunft zeigen

• Ersteller Ersteller H-y-d-r-a
  • Erstellt am Erstellt am

Mich wundert nur, daß das Löschen so schnell ging und da, wie sonst selten, "Guest" steht.
Könnte dafür sprechen, daß Walter etwas Technisches (IP, Email ..) nicht geheuer erscheint.

Die andere Möglichkeit ist, daß Hydra wegen erhaltener Antworten gelöscht werden wollte.
DAS würde mich NICHT wundern. Hast du alle gelesen oder manche (wegen Igno) nicht?

Werbung:
Die andere Möglichkeit ist, daß Hydra wegen erhaltener Antworten gelöscht werden wollte.
DAS würde mich NICHT wundern. Hast du alle gelesen oder manche (wegen Igno) nicht?
Ich habe so meine Theorie ....... könnte mit einer nicht eingetroffenen Erwartungshaltung zusammenhängen ... will mich aber nicht weiter dazu äußern, denn Hydra kann ja nichts mehr dazu sagen.

Manchmal reichen mir die Selbstaussagen der träumenden Person. Die Träumerin hat eine Korrektur nicht für erforderlich gehalten. Sie ist jetzt bestimmt begeistert über die erfolgten geistigen Ergüsse der total aufmerksamen Mitglieder. Das wird ihr sehr hilfreich sein, dies zu lesen. Grosse Dankbarkeit, dass ihr euch die Zeit dafür genommen habt, das zu posten. Das war sehr hilfreich und unverzichtbar wichtig. Bitte weiter so........

Zuletzt bearbeitet:
Ist eine sie! Du antwortest auf Beiträge, ohne ins Profil der/des Betreffenden zu gucken?!

Im Eingangsbeitrag steht:

7.) "Hättest du es nicht gesagt!"
Meine Mutter saß am Steuer, ich als Beifahrer.
Sie rief "Hättest du es nicht gesagt! ...Bua..."

= umgangssprachlicher Begriff für Junge / Bursche. Von da an dachte auch ich, es ist ein männlicher User.
Plus die Art von Beschäftigungen wie Zocken mit nem Kumpel, Arbeiten an/mit einer Spritzgussmaschine,
Schnickschnack fürs Auto wie spezielle Innenraumlämpchen ... Das klingt schon alles sehr nach Jungskram.

Werbung:
Zurück
Oben