Positiver Ausgang / Rechtsstreit?

Ah! Die Erleuchtung :)!

Demnach bin ich als "Erhalterin"... "des Glücks" (frei übersetzt) "unterwegs"?

Und, demnach, wenn ich 'Vishnu" darstellen soll, wäre ich verheiratet und hätte Sex (mit geeigneten oder "passenden" - heterosexuellen Partnern). Richtig? Interessant... .

Wie beäugst Du denn jetzt mein Radix-Horoskop? Siderisch oder tropisch?
Ich mache so gut wie keine Zeichendeutung, darum ist das nicht so wichtig. Es würde aber hier von vielen als "falsch" betrachtet werden wenn ich den siderischen Tierkreis verwenden würde.

Wenn ein Planet deine Sonne passiert bei den Progressionen bedeutet das ja noch nicht, dass du gleich die komplette Planetenergie bist. Nur dass er einen kleinen Einfluss ausüben kann.

Werbung:
Mir wurde einmal mitgeteilt, dass die siderische Berechnung "eingehender" und "aufschlussreicher" sei, als die tropische Berechnungsform (?), da man dort vielschichtigere Möglichkeiten habe... .

Mir wurde einmal mitgeteilt, dass die siderische Berechnung "eingehender" und "aufschlussreicher" sei, als die tropische Berechnungsform (?), da man dort vielschichtigere Möglichkeiten habe... .
An sich bedeutet der siderische Tierkreis nur, dass die Zeichen um heute etwa rund 26° gedreht sind.

Dass die indische Astrologie die mit ihm arbeitet wesentlich komplexer ist und mehr Möglichkeiten bietet, mehr als 16 mal so viel, kommt noch dazu.

https://www.esoterikforum.at/threads/parasara.213864/

Es würde aber hier von vielen als "falsch" betrachtet werden wenn ich den siderischen Tierkreis verwenden würde.

es kommt auf die Deutung an, wenn sie gut ist, sagt keiner was

siderische Berechnung "eingehender" und "aufschlussreicher" sei,

ich nutze sie im Fall von Krankheiten, oder wenn ich mehr Impulse brauche, um in die Deutung zu kommen, sonst reicht die tropische allemal, allerdings greife ich noch zum asiatischen System (BaZi) und das ist siderisch ausgerichtet, was nicht heißt, dass tropisch falsch wäre, ganz und gar nicht

Zuletzt bearbeitet:
Das bringt dann ein positives Gesamturteil für dich. Vielleicht kannst du deine Berufung einfach zurückziehen?

Vor Gericht denkt man in etwas anderer Logik.

Zitat von Lebensweisheit:
Was ist um Gottes Willen "Vishnu"?

*Lach.

Pfeil versucht originell zu sein. Es gelingt ihm auch. Ob dem Fragenden damit geholfen ist, sei dahingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Vor Gericht denkt man in etwas anderer Logik.

Ich weiß ;)

Wenn die Gegenklage jedoch nur noch 3 Punkte (statt 4) zu beklagen hat, die vom Gericht (sowieso wieder) zurückgewiesen werden, dann wird die Klage insgesamt abgewiesen und die Kosten gehen an die Gegenseite. Oder ?

Ausserdem geht es darum, dass Lebensweisheit ihren "Wert" (als Frau, als Nachbarin, als Mensch) zurück erhält. Ob sie den mit dem Gewinn der Klage zurück erhält? Wahrscheinlich nicht. Auch nicht, wenn sie "Recht" erhält. Die Nachbarn werden wieder klagen oder u.U. die Bäume beschädigen, usw...

Um ihren Wert und Seelenfrieden zurück zu erhalten, geht eigentlich nur der Schritt nach vorne, hin zum aufsteigenden Mondknoten in Krebs im 2. Haus... das heißt auch, auf das eigene Gefühl zu hören..

LG Marunia

Werbung:
Ausserdem geht es darum, dass Lebensweisheit ihren "Wert" (als Frau, als Nachbarin, als Mensch) zurück erhält. Ob sie den mit dem Gewinn der Klage zurück erhält? Wahrscheinlich nicht. Auch nicht, wenn sie "Recht" erhält. Die Nachbarn werden wieder klagen oder u.U. die Bäume beschädigen, usw...

Um ihren Wert und Seelenfrieden zurück zu erhalten, geht eigentlich nur der Schritt nach vorne, hin zum aufsteigenden Mondknoten in Krebs im 2. Haus... das heißt auch, auf das eigene Gefühl zu hören..

solange wie es eine Klage gibt gibt es gegner,
solange wie es einen gewinSner gibt gibt es Kampf
solange man betroffen ist, wird sich nichts aendern

Solange man in den Spiegel schaut und das Spiegelbild nicht anerkennt, solange gibt es Zweierlei.

Ein Pluto erloest ist die Anerkennung und das Spueren der eigenen Macht , sie aber nicht gegen andere zu verwenden
sondern fuer die gemeinschaft einsetzt,

Zurück
Oben