Positiver Ausgang / Rechtsstreit?

Werbung:
Gedrehte Zeichen? :ROFLMAO: Du meinst, sie rücken um 26 Grad sozusagen zurück in das vorherige Tierkreiszeichen, oder o_O?
Genau. Du bist dann indisch Schütze AC Stier, natürlich nur solange du inkarniert bist. Die Sonne ist dann statt im 3. Dekan Schütze, dem Mars-Dekan im 1., dem Jupiter-Dekan. Sonst ändert sich nicht viel ausser alle Zeichenpositionen.

Mich würde es auch interessieren :)!

Kennt man sich ggf. aus früheren Leben?

Wer hat was in diesem Leben "abzuarbeiten" usw.?

Gibt ja auch Rückführungen. . Die sind aber ziemlich teuer schätze ich. .

Durch Astrologie lässt sich da sicher auch was erahnen. . Aber in bezug auf bestimmte Personen bräuchtest du deren Geburtsdaten (n)

Hast du schon mal meditiert?
Man kann nämlich auch zu solchen Themen meditieren. . Manchmal bekommt man dann evtl Hinweise. .

Durch Astrologie lässt sich da sicher auch was erahnen. . Aber in bezug auf bestimmte Personen bräuchtest du deren Geburtsdaten (n)

Man kann nämlich auch zu solchen Themen meditieren. . Manchmal bekommt man dann evtl Hinweise. .

Meditiert habe ich noch nicht. Dazu komme ich auch gar nicht, weil man mich auf Trab hält ... :ROFLMAO:.

Ich habe nur den "herkömmlichen" Geburtstag - dank des Schiedstermins :). Da wurden die Geb.-Daten notiert.. . Fand ich datenschutztechtlich gar nicht gut, hat aber gerade jetzt einen gewissen Vorteil ;).

Werbung:
Ich fühle mich n i c h t als Schütze.

Kommt oft vor, dass man vielmehr andere Anteile in sich wahrnimmt. Wenn die Geburtsangaben aber korrekt sind, ist die Charakteristik da und kann dir auch von jemand, der sich gut mit der Sternzeichenpalette auskennt, vielleicht auch dich persönlich erlebt hat, bestätigt werden.

Zurück
Oben