Positiver Ausgang / Rechtsstreit?

Werbung:
Die Geburtszeit s
Kommt oft vor, dass man vielmehr andere Anteile in sich wahrnimmt. Wenn die Geburtsangaben aber korrekt sind, ist die Charakteristik da und kann dir auch von jemand, der sich gut mit der Sternzeichenpalette auskennt, vielleicht auch dich persönlich erlebt hat, bestätigt werden.

Die Geb.-Zeit soll wohl - lt. siderischer Berechnung einer mir bekannten Person - nicht stimmen, sondern eher gen 15.35 h gehen... (?). Da bin ich allerdings überfragt.... .
 
Mich würde es auch interessieren :)!

Kennt man sich ggf. aus früheren Leben?

Wer hat was in diesem Leben "abzuarbeiten" usw.?
Für Karma aus früheren Inkarnationen zieht man meist den Mondknoten und die rückläufigen Planeten heran.

Die Mondknoten-Achse im 2. und 8. Feld deutet auf Karma im Bereich des individuellen und kollektiven Besitzes.

Mit Mars am südlichen Mondknoten hast du möglicherweise negativen Gebrauch von dieser Energie gemacht oder warst gar vielleicht früher ein Mann. In dieser Inkarnation solltest du dich einer positiven Aufgabe widmen.

Die rückläufigen Uranus und Pluto wären wohl mehr als Gruppenkarma zu sehen. Da bist du Teil einer Gruppe, die zusammen inkarniert ist.
 
@Lebensweisheit Du hast ja auch Mars, Merkur und Venus im Steinbock. Als auch den Mond im 10.Haus (Steinbockhaus). :)

Dann dürfte ich ja eine "harte Nuss" für die Nachbarn (als sog. Gegner) sein :whistle::cool:, denn dann schaltet der Steinbock auf "stur" und leistet gehörigen Widerstand :).

Da kann die Stier-Nachbarin sich ein Bein ausreißen ;).

Immerhin ist Steinbock ja auch ein kardinales Zeichen und vielfach so unterwegs - er zeigt oder sagt damit, wo's lang geht :). Jawohl :) :D! Der "Gutste" zeigt dann Zähne (auch Steinbock...) :ROFLMAO:.
 
Werbung:
Steinbock hat auf jeden Fall mehr Durchhaltevermögen und Disziplin als der Stier. Auch hast du Mars Trigon Pluto und Mars Quadrat Jupiter, also eine Kämpferin. ;)
 
Zurück
Oben