Positiver Ausgang / Rechtsstreit?

Vielleicht kannst du einfach 1 oder 2 Hainbuchen (oder sogar alle 4) umsetzen?
Oder verkaufen an Selbstabholer? ;)
Und stattdessen ein paar Blumen oder Rhododendron-Büsche o.ä. vorne pflanzen?
Und die Walnussbäume schneiden.
Dann haben sie nichts mehr gegen dich in der Hand.

Geschenke würde ich - erstmal - keine machen. Das bringt nur weitere Gerüchte.

Aber vielleicht - ganz gezielt - ein paar Kontakte pflegen in deiner Gemeinschaft.. wenn das machbar ist.. über den Hund, z.B.? Hast du noch mehr Tiere ?

LG

Werbung:
Meine Großmutter wollte weder für mich einstehen oder ggf. 'mal auf mich aufpassen.

Das ist schlimm und tut mir sehr leid. Da schmerzt es natürlich,w enn fremde Kinder beschenkt werden und man selber leer ausgeht.

Demnach liegt alles an mir.

So habe ich das nicht gemeint. Es ist nur so, dass man oft das anzieht, was selber noch in einem unverarbeitet ist oder selber mit Probleme hat.
Hast du zB Aggressionen in dir, triffst du auch auf Menschen, die diese in sich tragen. Man spiegelt sich. Schaust du in diesen Spiegel rein und versuchst zu erkennen, was dir dieser Spiegel sagen will, dann kannst du Situationen auflösen. Schaust du aber nicht hin, dann werden dir so lange immer wieder die gleichen Situationen begegnen, bis du verstanden hast.

Aber vielleicht - ganz gezielt - ein paar Kontakte pflegen in deiner Gemeinschaft.. wenn das machbar ist.. über den Hund, z.B.? Hast du noch mehr Tiere ?

LG
Liebe "Marunia",

genau das wollte ich. Daraufhin sprach ich meinen RA an. Er sagte: "Lassen sie das bloß sein, sonst verlieren wir direkt."

Ich fragte ihn, ob ich die Hainbuchen umsetzen oder ganz da rausnehmen könnte.

Scheinbar wäre es das dann gesamt gewesen, weil ich mit dieser Handlung ein Eingeständnis meiner "Schuld" abgegeben hätte... .

LG

Ja, ich habe noch - nicht lachen, bitte - drei Türkentauben. Alle Pflegefälle, teils flugunfähig. Mit Tauben, gleich, welcher Art, ist man hier sowieso gleich "unten durch" (in der Gegend, wo ich wohne...; leider) bzw. man hat etwas gegen diese Tiere... .

Aber, jetzt ist insgesamt "das Kind in den Brunnen gefallen"... . Würde ich jetzt noch etwas tun, würde ich allerhöchstens müde belächelt, wenn nicht noch verachtet.

In diesem Stadium kann man tun, was man will. Resultat wäre, ich würde mich allerhöchstens blamieren. Irgendwo sollte man auch noch etwas Stolz oder Rückgrat zurück behalten können und sich nicht ganz devot geben... .

LG

Vielleicht nochmal mit dem RA darüber sprechen?

Du hattest von Anfang an gesagt, dass die Hainbuchen nur bis zu einer bestimmten Größe heranwachsen sollen und dann umgesetzt werden, oder?

Das muss dein RA dann eben verständlich vortragen. Ausserdem erhälst du damit den Frieden in der Nachbarschaft. Ein Nachgeben muss nicht unbedingt als schlecht oder schwach interpretiert werden, finde ich. Im Gegenteil! Das zeugt auch von Größe. Das wird auch das Gericht so sehen.

Die Nachbarn werden sowieso wegen der 3 anderen Punkte klagen. Mit denen sie nicht durchkommen. Das bringt dann ein positives Gesamturteil für dich. Vielleicht kannst du deine Berufung einfach zurückziehen?

LG

Die Progressionen geben einen schönen Überblick über den allgemeinen Verlauf des Lebens. Im Moment ist da Vishnu exakt über deine Sonne. Da wird er wohl auf die eine oder andere Art in dein Leben treten.

horoskop_lebensweisheit_prog.webp
Die Sonne selber hat Saturn bereits überschritten und hat nun eine Konjunktion mit Mars und Saturn was deine momentanen Schwierigkeiten zeigt.

Das Schlimmste dürfte bereits vorbei sein als sie vor wenigen Jahren über Saturn ging und Chiron (bei den Transiten) den Return auf seine Geburtsposition hatte. Dann brechen oft die ersten Zipperlein als Reaktion auf den Drogenmissbrauch in der Jugend aus (Saturn Quadrat Neptun). Jetzt aber ist eine Zeit der gesunden Ernährung, Ceres im 7. Feld). Vorher war sie in 6 und dürfte eine berufliche Tätigkeit mit Ernährung und Mütterlichkeit bewirkt haben.

In wenigen Jahren wird sie den Mond erreichen. Dieser ist im Radix im Sextil mit der Sonne. Dann werden wohl angenehmere Zeiten in einer angesehenen Position anbrechen.

Anhänge

Ist das devot.. oder weise ???

Es ist unrealistisch und dumm.

So wie Lebensweisheit hier herüberkommt für mich, wird sie schon alles mögliche versucht haben diesen Nachbarn auf eine stilvolle Art entgegen zu kommen, des Friedens willen.

Das klappte nicht.

Unguten Leuten kann man nicht gut kommen. Die lachen da nur drüber. Man muss ihre "Sprache" sprechen.

Man muss denen die Stirn bieten. (Pluto)

Werbung:
Zurück
Oben