Positiver Ausgang / Rechtsstreit?

Dann suche die entsprechenden Linien auf den Karten.
Die Karten sind seitenverkehrt wie das Horoskop. Bei ihnen ist Osten normalerweise rechts, im Horoskop ist Osten, der AC. meist links.

Die senkrechten Linien zeigen über welchen Gegenden der Erde die Planeten bei der Geburt waren. Saturn war oben am MC, also über Deutschland. Rechts davon der Mond ( im Horoskop links) weiter östlich. So weiter mit allen Planeten.
 
Werbung:
@Lebensweisheit
also inzwischen bin ich leicht angesäuert. Ich deute mir hier einen Wolf (#72), wälze Literatur, investiere Zeit und null Reaktion von dir, sondern ständig das gleiche gejammer wegen der Bäume. Es ging hier doch eigentlich explizit um den Rechtsstreit. Ich ich mache mir diese Arbeit, in erster Linie, um durch Feedback zu lernen. Wie ich gelesen habe, bist du bereits sicher den Rechtsstreit zu gewinnen. Warum fragst du dann überhaupt noch hier an.
Insofern ist die Sache für mich abgehakt.:(
Ich bin überzeugt, dass dann der Spuk vorbei ist und dass ich damit gewinne, wenn mal jemand tatsächlich das macht, was für die korrekte Begutachtung vonnöten wäre / ist.
 
"Dass sich in eher unwirtlichen Erdgegenden besonders viele Linien kreuzen, ist also ein methodisches Artefakt." (von dort)

Einerseits ja. Andererseits gibe es auch viele Berichte, dass in abgelegenen Gebieten und Extremsituation besondere Erlebnisse erfahren wurden. Wie Jesus 40 Tage in die Wüste ging, Yogis in Höhlen im Hiamalaya meditierten, Thor Heyerdahl mitten im Pazifik oder Amundsen am Südpol besondere Erlebnisse hatten.

So ganz von der Hand zu weisen ist das vielleicht gar nicht, dass gerade in abgelegen Gebieten sich planetare Energien gut entfalten können. Viele Störfaktoren der Zivilisation sind dort ausgeschaltet.
 
Liebe "Steph hani",
hattest Du denn stundenastrologisch 'mal geschaut?
Ggf. habe ich hier etwas überlesen (?).
Was "sagt" denn die Stundenastrologie?
Welches Datum und welche Uhrzeit der Fragestellung hattest Du dafür denn genommen / herangezogen?

Ja @Lebensweisheit

so kennt ich dich – das du weitere Fragen stellst und auf ausführliche astrologische Arbeiten zum Beispiel von @Gabi0405 (Artikel 72) nicht eingehen willst, weder ein Danke von dir an Gabi für ihre Mühe, noch eine ordentliche Rückmeldung. @Steph hani hat dich sogar darauf aufmerksam gemacht, spätersten ab diesem Zeitpunkt kannst du es nicht überlesen haben und in deiner Ignoranz stellst du einfach weiter neue Fragen.

Nee das kann ich leider überhaupt nicht.
Aber Gabi hatte doch Stunden Astrologisch was dazu gesagt?
Und das klang doch recht positiv für dich. .

Du meidest ja förmlich fundierte astrologische Antworten und lamentierst hier rum in deiner Pseudo - Astro - Welt.

Wer dich über die letzten Jahre gelesen hat wird nur wirr im Kopf, manches was ich von dir gelsen haben, liest sich wie aus der Feder einer "Pseudologia phantastica Person".

Und wieviel Prozesse führst du angeblich noch, mit den bisher 3 unterschiedlichen Themen?

http://forum.astrologie.de/astrolog...gegen-meinen-cousin-und-er-t7426.html#p117891

http://forum.astrologie.de/astrolog...n-mich-gewinne-ich-den--t5382-s15.html#p96173

Du gehst hier wie schon in der Vergangenheit nur auf die Postings ein, die dir schmeicheln und deine zur Schau gestellte Verachtung für deine Nachbarn mit dir teilen.

Zu allem Schreck ist die weitere Nachbarin Skorpion -

Mutter zu sein ist ja schön und gut. Aber, es gibt auch Grenzen (finde ich), die nicht alles weitere Leben ausklammern (sollten).

Diese Person - ob Mutter oder nicht - W I L L einfach nicht. Sie will mich zerstören; das ist meine - schon längere - Annahme. Und, ich habe eine sehr gute Intuition... . Diese hat mich bisher noch nie im Stich gelassen.

Würde ich verkaufen, setze ich derenigen - meinetwegen - Roma vor die Nase. Da kann ich auch "teuflisch" werden, wenn's mir dann reicht...

Ich halte dich für eine Fake Userin. Und alle fallen auf dich rein und diejenigen die der Wahrheit nahe kommen, hältst du dir vom Hals, die könnten dich entlarven. Sobald man etwas konkrete hinterfragt, dein Verhalten zum Beispiel in bestimmten Situationen, reagiert du mit "Nebenkriegsschauplätze" oder Ignoranz (geht immer) gehst nicht auf Gesagtes ein und initiierst einen Austausch- Abbruch.

Lies deine Ausführungen mal bitte selbstkritisch durch, und hol dir dringen passende Hilfe.

Marabout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Vielzahl der angeblich geführten Prozesse macht mich sprachlos und ich zweifel inzwischen grundsätzlich am Wahrheitsgehalt von @Lebensweisheit Beiträgen.
Bleibt nur zu hoffen, dass hier lediglich Langeweile oder ein harmloses Selbstdarstellungsbedürfnis der Grund für die, an der Oberfläche gehaltenen, Anfragen sind und es sich nicht um eine tiefere psychische Störung handelt.
Ich erinnere mich grad, dass Green Tara auch schon mal auf die Vielfragerei von Lebensweisheit, in verschiedenen Foren, hinwies.

LG
Gabi
 
warum das ?


wuerd ich nicht anraten, da muessen grosse baeume mindesten 8 Meter vom Zaun/grenze entfernt stehen.
ich lebe dort, die Gesetze sind hier streng und alles ist teurer, ist ja auch ein gutes Land von einem gruenen regiert.
Lieber "Flimm",

ich komme aus NRW. Da gelten 4 Meter Grenzabstand für schnellwachsende Bäume.

Warum die Bäume j e t z t nicht mehr entfernt werden können? Weil sie "Bestandsschutz" nach 6 Jahren Standzeit genießen bzw. haben. Danach (nach 6 Jahren) braucht keinerlei Baum mehr zu weichen.

Ich bin sehr pro Baum. Und, da es in Baden-Württemberg dezent anders aussieht, als in NRW, plädiere ich persönlich immer für einen / den Baum.

Ich liebe nunmal die Natur und die Bäume.

LG
 
Werbung:
Wenn doch die Sonnenlinie dort verläuft!

Sie ist ja mit einem Teil Fische, und die mögen R u h e.

Und als Schütze ist sie weltoffen.

In der Heimat halten kann sie nur der Steinbock, dann kommt vielleicht nur

das nähere Ausland in Frage. Oder eben D im Nordosten.

Ich sehe gerade, dass Frankreich und Niederlande mit Schweiz doch nicht gehen.

Dafür aber Island und Dänemark!

Ei :)! Recht hast Du, liebe "Daya27" :)!

Der Steinbock hält.mich, lässt mich auch 1000-fach überlegen (Merkur im Steinbock), tut sich sehr schwer mit Änderungen. Das überwiegt bei mir.

Da hat der Schütze-Anteil null Chancen ;).

Der Fische-Anteil ist auch äußerst präsent :).

Norwegen wäre schon klasse :), aber, so auf Dauer...? Ich weiß nicht ganz recht. Ich war 1990 in Stavanger, Kristiansand u.a. - es hat mir dort äußerst gut gefallen :).

Wie sieht es denn mit Baden-Württemberg aus (ganz unabhängig von Baumabständen / Bäumen)? Wäre das ggf. etwas oder Bayern? Oder Italien :)?

LG
 
Zurück
Oben