Liebe "Steph hani",
hattest Du denn stundenastrologisch 'mal geschaut?
Ggf. habe ich hier etwas überlesen (?).
Was "sagt" denn die Stundenastrologie?
Welches Datum und welche Uhrzeit der Fragestellung hattest Du dafür denn genommen / herangezogen?
Ja
@Lebensweisheit
so kennt ich dich – das du weitere Fragen stellst und auf ausführliche astrologische Arbeiten zum Beispiel von
@Gabi0405 (Artikel 72) nicht eingehen willst, weder ein Danke von dir an Gabi für ihre Mühe, noch eine ordentliche Rückmeldung.
@Steph hani hat dich sogar darauf aufmerksam gemacht, spätersten ab diesem Zeitpunkt kannst du es nicht überlesen haben und in deiner Ignoranz stellst du einfach weiter neue Fragen.
Nee das kann ich leider überhaupt nicht.
Aber Gabi hatte doch Stunden Astrologisch was dazu gesagt?
Und das klang doch recht positiv für dich. .
Du meidest ja förmlich fundierte astrologische Antworten und lamentierst hier rum in deiner Pseudo - Astro - Welt.
Wer dich über die letzten Jahre gelesen hat wird nur wirr im Kopf, manches was ich von dir gelsen haben, liest sich wie aus der Feder einer "Pseudologia phantastica Person".
Und wieviel Prozesse führst du angeblich noch, mit den bisher 3 unterschiedlichen Themen?
http://forum.astrologie.de/astrolog...gegen-meinen-cousin-und-er-t7426.html#p117891
http://forum.astrologie.de/astrolog...n-mich-gewinne-ich-den--t5382-s15.html#p96173
Du gehst hier wie schon in der Vergangenheit nur auf die Postings ein, die dir schmeicheln und deine zur Schau gestellte Verachtung für deine Nachbarn mit dir teilen.
Zu allem Schreck ist die weitere Nachbarin Skorpion -
Mutter zu sein ist ja schön und gut. Aber, es gibt auch Grenzen (finde ich), die nicht alles weitere Leben ausklammern (sollten).
Diese Person - ob Mutter oder nicht - W I L L einfach nicht. Sie will mich zerstören; das ist meine - schon längere - Annahme. Und, ich habe eine sehr gute Intuition... . Diese hat mich bisher noch nie im Stich gelassen.
Würde ich verkaufen, setze ich derenigen - meinetwegen - Roma vor die Nase. Da kann ich auch "teuflisch" werden, wenn's mir dann reicht...
Ich halte dich für eine Fake Userin. Und alle fallen auf dich rein und diejenigen die der Wahrheit nahe kommen, hältst du dir vom Hals, die könnten dich entlarven. Sobald man etwas konkrete hinterfragt, dein Verhalten zum Beispiel in bestimmten Situationen, reagiert du mit "Nebenkriegsschauplätze" oder Ignoranz (geht immer) gehst nicht auf Gesagtes ein und initiierst einen Austausch- Abbruch.
Lies deine Ausführungen mal bitte selbstkritisch durch, und hol dir dringen passende Hilfe.
Marabout