Positiver Ausgang / Rechtsstreit?

dann begrenze, zaeune deinen Vorgarten ein, wo ist denn das Problem?
Dann brauchst du dich nicht mehr aufregen.

Das sind nur zwei Meter hinter einrm Stichweg. Dafür hätten die Hainbuchen ja gedient (als Grenze)... . Es besteht ja keine Pflicht, einen Zaun hinzusetzen.

Einfriedungspflicht besteht zwar, aber jetzt komme ich doch auf etwas :)!

Das Gespräch m.d. RA steht ja noch aus, was wir tun und wie wir in der Berufungsbegründung begründen werden.

Vorerst warten wir aber erst einmal, was die Gegner "auftischen"... .

Werbung:
Du hast geschrieben, ihr lebt in Reihenhäusern. Sieht es so wie im Video bei euch aus?
Das hatte ich unter #46 schon mal gefragt.
Du wohnst mit deinen beiden Walnussbäumen und den 4 Hainbuchen links, die Nachbarn rechts? Dann könnte es u.U. schon etwas eng werden ;)

Du hast geschrieben, ihr lebt in Reihenhäusern. Sieht es so wie im Video bei euch aus?
Das hatte ich unter #46 schon mal gefragt.
Du wohnst mit deinen beiden Walnussbäumen und den 4 Hainbuchen links, die Nachbarn rechts? Dann könnte es u.U. schon etwas eng werden ;)

Das, wo ich wohne, ist ein Reihen-Eckhaus. Du kannst hier kein Video oder sonstwas einsehen. Damals hat keiner der Anlieger bei Google-Earth zugestimmt, die Straßen mit Hausansicht einzusehen bzw. einsehen zu lassen (Datenschutz).

Das Grundstück ist etwa 400 qm groß. Es ist das größte von allen. Da gibt es viele, die "scharf" darauf sind / wären.. .

Das, wo ich wohne, ist ein Reihen-Eckhaus. Du kannst hier kein Video oder sonstwas einsehen. Damals hat keiner der Anlieger bei Google-Earth zugestimmt, die Straßen mit Hausansicht einzusehen bzw. einsehen zu lassen (Datenschutz).

Das Grundstück ist etwa 400 qm groß. Es ist das größte von allen. Da gibt es viele, die "scharf" darauf sind / wären.. .

Ich hab' mich verlesen...; sorry :).

Es sieht in etwa so aus.

LG

Da fällt mir gerade noch etwas ein... .

Gesetzt den Fall, ich zöge weg: Gibt es astrologisch ggf. Hinweise, welches Bundesland oder welcher Bereich Deutschlands gut für mich wäre :)?

Korrekte Frage ;):

Würde ich umziehen, wo wäre es für mich am günstigsten? Nordsee, Ostsee oder ggf. Baden-Württemberg?

Lässt sich so etwas eingrenzen :)?

Nochmals vielen lieben Dank :)!

Schlaft jetzt erst einmal gut :)!

Würde ich umziehen, wo wäre es für mich am günstigsten? Nordsee, Ostsee oder ggf. Baden-Württemberg?
Da könnte man davon ausgehen welche Elemente du in deinem Horoskop am angenehmsten findest und unterstützen möchtest. Dann suche die entsprechenden Linien auf den Karten. Du kannst sie mit Rechtsklick auf deiner Festplatte speichern.

lebensweisheit_europa.webp

lebensweisheit_welt.webp

Also, Grönland wäre allemal gut.

Jakutien / Sibirien auch.

China, Japan, Neuseeland.

Östliches Afrika.

Australien.

Ostzipfel von Südamerika.

Kanada, Mexiko und USA.

Sonst Niederlande, Frankreich und Schweiz.

Also, überall dort, wo auf der Weltkarte die orangene Linie zu sehen ist.

Und D in Nordost.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Wenn doch die Sonnenlinie dort verläuft!

Sie ist ja mit einem Teil Fische, und die mögen R u h e.

Und als Schütze ist sie weltoffen.

In der Heimat halten kann sie nur der Steinbock, dann kommt vielleicht nur

das nähere Ausland in Frage. Oder eben D im Nordosten.

Ich sehe gerade, dass Frankreich und Niederlande mit Schweiz doch nicht gehen.

Dafür aber Island und Dänemark!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben