Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich erzählte dieses einer Psychologin. Diese sagte dann zu mir: "Komisch, Frau xy, dass immer Ihnen so etwas am laufenden Band passiert. Haben Sie schon mal überlegt, welchen Anteil SIE eigentlich an diesen Situationen haben?"
Ja es gibt leider viele manipulative, dumme Therapeuten. Deshalb gehen auch immer weniger Leute zu solchen.
Ich sage es zu Lebensweisheit, und auch zu dir, nein, man hat nicht automatisch einen Anteil daran was einem passiert. Du auch nicht. Es würde mich auch nicht wundern wenn diese Therapeutin einem Opfer zb. von einem Überfall sagen würde, dies angezogen zu haben. Viele ehemalige Klienten/Patienten von Therapeuten sagen ihnen wurde die Schuld für alles mögliche gegeben.
Sicher gibt es manche Leute die selbst für ihr Pech oder Stress, oder wie man es nennen mag, verantwortlich sind, aber diese Spiegelung und Gesetz der Anziehung auf alle und alles zu übertragen, finde ich arg.
Dann wird es bei dir wahrscheinlich minimal gewesen sein oder auch nur von dir zu lösen gewesen sein, im Gegensatz zu vielen anderen Leuten.
Wenn Du da das fehlende "Danke" mit auf dem Schirm hast, würde ich Dir zustimmen. Das erleben wir auf dem Karten-Thread ja auch ständig, dass wenn wir den HM nicht gleich mit "liefern" können oder das gewünschte Ergebnis, dass für die Deutungsmühe und Hilfe nicht mal ein "Danke" gepostet wird. Wenn ich in einer so schwierigen, lang andauernden Situation stecken würde und wiederholt Gericht und Klage am Hals hätte, wäre ich dankbar für jeden Strohhalm und jede Hilfe, die mir einen Ausweg daraus zeigt.
Weil ich mir auch ziemlich sicher bin, dass ein jeder auch seinen Anteil an einer Sache hat und wenn ich mir hier die 36 Seiten durchlese, dann ist hier auf Lebensweisheits Thread zufällig auch verdammt viel Krach und Streit auch untereinander.
Ich meine mal so, wegen Ursache und Wirking und Anziehung.
Das tatsächlich unterste Schublade.
Ich meine auch, es ist nicht das erste Mal, dass diese Userin ungefragt persönliche Konstellationen dazu benutzt, andere vorführen zu wollen.
Das führt letztlich dazu, dass niemand mehr wagt im Astroforum seine Daten preiszugeben.
Das tatsächlich unterste Schublade.
Ich meine auch, es ist nicht das erste Mal, dass diese Userin ungefragt persönliche Konstellationen dazu benutzt, andere vorführen zu wollen.
Das führt letztlich dazu, dass niemand mehr wagt im Astroforum seine Daten preiszugeben.
Hmm, sehr dominante Ansage. Dieses wegekeln und manipulieren versuchen könnt ihr euch sparen. Vielleicht mal sich selbst mit dem Thema Spiegelung auseinandersetzen, oder noch besser: Projektion.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.