Positiver Ausgang / Rechtsstreit?

Werbung:
Demnach, wäre unsere Lebesweisheit die Böse in diesem Spiel und bekommt jetzt hier die Leviten gelesen.

Habe ich nicht gesagt und nicht geschrieben - ich wüsste auch nicht warum eine Nicht-Mutter
wie Lebensweisheit jetzt die Böse sein sollte....rein nur weniger beschäftigt als eine Mutter
mit Kindern und Ehemann.

Aber wenn du es hier so sehen willst und in dieser Richtung weiterführen willst...dein Part....

Ich wollte nur wissen - was da wirklich dran ist und dahinter steckt - ob ich meiner Eingangs-
Wahrnehmung trauen kann - aber für mich ist hier jetzt auch Schluss und Ende :D

Stell' Dir bitte kurz vor, Dir schadet jemand, will nichts einsehen (selbst dann nicht, wenn Du im Recht wärest). Stell' Dir nun bitte kurz weiter vor, diese Person schadet Dir, sie lügt Dich - mehrfach - offensichtlich an, versucht, Dir weiß zu machen, sie habe mit dem abgerissenen Ast nichts zu tun oder damit, größere Äste vom Baum abzureißen und Dir damit und dem Bam erneut zu schaden und Dir frontal ins Gesicht zu lügen.

Das ist genau das, was ich mit der Spiegelung meinte: diese Person schadet Dir, sie lügt Dich - mehrfach - offensichtlich an
Wo belügst du dich selber?

größere Äste vom Baum abzureißen und Dir damit und dem Bam erneut zu schaden

Wo schadest du dir selber...reißt dir Arme und Beine aus?

Gehst Du dann noch auf den anderen zu und sagst frohen Mutes: "Schwamm drüber? Alles wieder gut?"

Wo kannst du selber in deinem Leben, keinen "Schwamm drüber legen" ?
Wo ist für dich "alles nicht gut"

Das wären Beispiele für eine Spiegelung!

Oder: Dir die Frage stellen...warum gerate ich oft in eine Konfrontation mit anderen?
Wo konfrontiere ich mich nicht mit mir selber?!

Warum erlebe ich viel Streitsituationen, die ich bis aufs letzte Hemd ausfechten muss?
Wo kann ich selber keinen Frieden mit mir finden?!

Ih denke, die unglückliche Situation und auch das sehr verletzende Verhalten deiner Großmutter spielt total viel mit rein in diese Geschichte mit den Nachbarn. Und es scheint zu stimmen...es geht dabei um so viel mehr als die Bäume. Die stehen nur als Symbol für eine alte und tiefe Verletzung.
Es geht um die Verwurzelung. Diese hast du nicht bei deiner Großmutter finden können und auch von ihr nicht erfahren dürfen.

Als Kind kamst du nicht dagegen an, konntest dich nicht wehren. Warst ausgeliefert. Aber jetzt wo du erwachsen bist, da kämpfst du bis zum bitteren Ende. Doch in Wahrheit ist es ein Kampf gegen dich selber.

Das ist genau das, was ich mit der Spiegelung meinte: diese Person schadet Dir, sie lügt Dich - mehrfach - offensichtlich an
Wo belügst du dich selber?

größere Äste vom Baum abzureißen und Dir damit und dem Bam erneut zu schaden

Wo schadest du dir selber...reißt dir Arme und Beine aus?

Wo kannst du selber in deinem Leben, keinen "Schwamm drüber legen" ?
Wo ist für dich "alles nicht gut"

Das wären Beispiele für eine Spiegelung!

Oder: Dir die Frage stellen...warum gerate ich oft in eine Konfrontation mit anderen?
Wo konfrontiere ich mich nicht mit mir selber?!

Warum erlebe ich viel Streitsituationen, die ich bis aufs letzte Hemd ausfechten muss?
Wo kann ich selber keinen Frieden mit mir finden?!

Ih denke, die unglückliche Situation und auch das sehr verletzende Verhalten deiner Großmutter spielt total viel mit rein in diese Geschichte mit den Nachbarn. Und es scheint zu stimmen...es geht dabei um so viel mehr als die Bäume. Die stehen nur als Symbol für eine alte und tiefe Verletzung.
Es geht um die Verwurzelung. Diese hast du nicht bei deiner Großmutter finden können und auch von ihr nicht erfahren dürfen.

Als Kind kamst du nicht dagegen an, konntest dich nicht wehren. Warst ausgeliefert. Aber jetzt wo du erwachsen bist, da kämpfst du bis zum bitteren Ende. Doch in Wahrheit ist es ein Kampf gegen dich selber.

Oh mein Gott, das ist doch nicht dein Ernst, oder? :sneaky:

Es gibt einfach böse Menschen die andere gerne nerven oder quälen. Lebensweisheit hat da nichts damit zu tun.

Spiegelung oder Gesetz der Anziehung ist ein kompletter Schwachsinn. Es ist Code für: "Alles was dir passiert, bist du selbst Schuld." Und eine super Ausrede für ungute Menschen keine Verantwortung für sich zu übernehmen was sie anderen antun.

Na
Na, dann :cautious::D!

Wie hast Du denn das jetzt berechnet ohbe einen Geburtsort und ohne deren Uhrzeit (n)?

Sehr gern geschehen.

Und auch hier zeigt sich leider, dass du nicht hinschauen möchtest auf das Wesentliche oder was man dir vermitteln möchte.
Anstatt auf das Geschriebene und Angemerkte von @Uranie mal im Detail einzugehen kommt nur ein "Na dann" von dir.

Und ich habe durchaus verstanden, was die eigentliche Aussage von @Uranie mit "sehr gern geschehen" gemeint war.

Du scheinbar nicht, liebe @Lebensweisheit, was bei mir das Gefühl hinterlässt, dass du nicht wirklich bei dir hinschauen möchtest sondern immer wieder im Außen suchst.

Kritische, konstruktive Kommentare kommentierst du lieber mit "Denen werde ich schon zeigen mit wem sie es zu tun haben" oder so ähnlich. War jetzt mein Wortlaut, kein Zitat von dir.
Aber mal anfangen sich zu hinterfragen ohne sich dabei verletzt zu fühlen oder dass andere es verletzend meinen, das ist so weit ab von dir. Das lässt du überhaupt nicht zu.

Du weißt, dass ich dich mag, aber gerade deshalb möchte ich es auch alles mal kritisch und aus einer anderen Perspektive dir mit auf den Weg geben. Nur mal so als Denkanstoß :-)

Ich frag mich immer: wo kommt der "Zorn" her??

Mars am absteigenden Mondknoten bringt anscheinend den Zorn mit ins Leben. In Verbindung mit Merkur vergiftet dieser Zorn die Gedanken..

Widder selbst ist eingeschlossen.

Wenn ich mir die Häuser 4 und 10 anschaue, dann erhalte ich den Eindruck, dass "Lebensweisheit" mit den Nachbarn jetzt so verfährt, wie ihre Eltern mit ihr verfahren sind..?? Bzw. vielleicht stehen die Nachbarn stellvertretend für die begrenzenden Eltern?

Der Mond von "Lebensweisheit" steht in Konjunktion mit Chiron, in Opposition zu Retro-Uranus (und Retro-Pluto) und im Quadrat zu Lilith (das Waisenkind, Ablehnung der Mutter).

Spiegelung oder Gesetz der Anziehung ist ein kompletter Schwachsinn. Es ist Code für: "Alles was dir passiert, bist du selbst Schuld."

Das habe ich mit keinem Wort erwähnt, dass sie selber Schuld ist. Geht auch überhaupt nicht um Schuld. Es geht um Erkennen und Begreifen, warum einem im Leben immer und immer wieder die gleichen negativen Situationen begegnen.

Und wenn es für dich totaler Schwachsinn ist...ok, deine Meinung. Akzeptiere ich.

Werbung:
Oh mein Gott, das ist doch nicht dein Ernst, oder? :sneaky:

Es gibt einfach böse Menschen die andere gerne nerven oder quälen. Lebensweisheit hat da nichts damit zu tun.

Spiegelung oder Gesetz der Anziehung ist ein kompletter Schwachsinn. Es ist Code für: "Alles was dir passiert, bist du selbst Schuld." Und eine super Ausrede für ungute Menschen keine Verantwortung für sich zu übernehmen was sie anderen antun.

Das heißt ja nicht das die Nachbarn sich nicht doof verhalten. .

Nur das sie diese Situationen halt unbewusst anzieht. .

Zurück
Oben