Positiver Ausgang / Rechtsstreit?

Nicht nur, das nicht einmal ein "Danke" kommt, sondern es kommt sofort eine neue Frageund Anforderung.

Ja, es geht zB um ein 'Danke' oder aber auch um eine 'oh, da schaue ich mal hin' 'versuche zu verstehen, was du da gerade herausgearbeitet hast'

Wenn ich in einer so schwierigen, lang andauernden Situation stecken würde und wiederholt Gericht und Klage am Hals hätte, wäre ich dankbar für jeden Strohhalm und jede Hilfe, die mir einen Ausweg daraus zeigt.
(y)

Werbung:
Sehr herablassend und manipulativ. Spiel dich bitte nicht "Gottheit-mäßig" auf.
In welchem Film steckst du denn bitte schön? Wo bitte ist es herablassend und manipulativ?

Wenn du wirklich so viele Schicksalsschläge gehabt hast, würdest du so nicht sprechen.
Sagst du! Aber ich bin ich und du bist du
Früher hätte ich mich dazu veranlasst gefühlt dir jetzt jeden einzelnen aufzuzählen. Heute brauche ich das zum Glück nicht mehr

Und Kritik ist was anderes als lustig machen bzw. einer Frage ausweichen.
Lustig machen ???

In welchem Film steckst du denn bitte schön? Wo bitte ist es herablassend und manipulativ?

Sagst du! Aber ich bin ich und du bist du
Früher hätte ich mich dazu veranlasst gefühlt dir jetzt jeden einzelnen aufzuzählen. Heute brauche ich das zum Glück nicht mehr

Lustig machen ???

Ich verschwende meine Zeit nicht mehr an dich. Es langweilt mich, und andere Leute versuchen für blöd zu verkaufen, die Tatsachen zu verdrehen... :zzz:

Werbung:
Ich verschwende meine Zeit nicht mehr an dich. Es langweilt mich, und andere Leute versuchen für blöd zu verkaufen, die Tatsachen zu verdrehen... :sleep:

ja, dir gehen ja auch die Argumente aus.
Unterstellungen vom Feinsten von dir.

Und weißt du was: es gibt immer zwei Seiten einer Geschichte und wir kennen hier nur eine, und nicht die der Gegenseite.

Und ja, es ist durchaus langweilig, dass du nicht mal annähernd sachlich bleiben kannst und ein gewisses Maß an Respekt an den Tag legst.

Zurück
Oben