S
Steph hani
Guest
Na das ist ja mal ein ArgumentEs wundert mich nicht, dass deine Tochter Mond Opposition Pluto hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das ist ja mal ein ArgumentEs wundert mich nicht, dass deine Tochter Mond Opposition Pluto hat.
Ich glaube nicht, dass Lebensweisheit im Leben immer und immer wieder von Nachbarn verklagt wurde.
Was es zu erkennen gibt, ist dass es im Leben gewisse Regeln gibt, die einem wenige sagen wollen, man kann es "Gesetz des Dschungels" nennen oder "Feuer mit Feuer bekämpfen". Aus Lebensweisheits Erzählungen geht es klar hervor, dass sie die vernünftige ist, schon alles mögliche versuchte, und diese Nachbarn einfach ein unmögliches Verhalten an den Tag legen um höchstwahrscheinlich sie wegzuekeln und ihren Grund zu kaufen. Da ist kein Platz für sich selbst erkennen und begreifen wollen (das wird sie eh tun, jeder kennt sich selbst am besten), sondern sich wehren. Es ist deutlich was sich hier abspielt von den Nachbarn aus.
Na das ist ja mal ein Argument![]()
ich sage jetzt mal das - was ich hier auf Astrologie schon ganz oft gelesen habe:
weil sich im Horoskop nur das auslösen kann, was auch im Horoskop vorhanden ist.
Alles andere geht an einem vorbei.
Ich habe mir das sofort einprägen können mit dem Beispiel von Mars/Pluto - was
man auch als Entsprechung unter anderem den "Schlachthof" nennt.
Mein Vater hatte Mars/Pluto und war Metzgermeister - hat im Schlachthof gearbeitet.
Als Kopfschlächter.
Er war ein fleissiger Mann - man hätte ihn gern für wesentlich mehr Geld in einen Super-
markt abgeworben. Er hat es partout nicht gewollt - da gehe ich kaputt hat er gesagt- wollte
kein "Weisskittl" werden. Ist sein kurzes Leben lang immer Metzgermeister im Schlachthof
geblieben.
Seinen Neptun hat er kompensatorisch mit Alkohol betäubt und "ruhig"stellen wollen, was
für ein kurzes Leben sorgte.
@FlashyTiger
Das sind doch unumstrittene Tatsachen. Kannst du nicht lesen.
Woher weißt du das, alles Annahmen von dir, das sind doch alles Hören - Sagen – Aussagen auf die du deine Annahme aufbaust.
Du gibst vor, auf @Lebensweisheit Seite zu sein, „Beeinflussung“ ist aber die plumpe Art von Manipulation, und kann es nicht ertragen, das es offensichtlich andere Meinungen hier gibt.
Hier wird sich schon seit etlichen Postings nur noch abfällig über Menschen geäußert, die niemand von den Vielschreibern hier kennt und damit sinkt das Niveau des Forums auf die unterste Stufe.
@Lebensweisheit verspielt hier selbst eine Chance, etwas Solides oder Wertvolles zur Astrologie und über selbst zu erfahren.
Stattdessen wird Stimmung gemacht, und wie immer wenn gemobbt wird sind Mitstreiter schnell zur Stelle, um andere kritische Stimmen die mahnen (man möge auch mal bei sich selbst schauen), lächerlich zu machen.
Wie du denkst @Flashy Tiger kann man gut machlesen, und du mahnst vor Therapeuten dabei bist genau du die Sorte Astrologin vor denen man Kunden warnen sollte.
Der @Steph hani den Mondstand ihres Kindes um die Ohren hauen, ist einfach nur ekelhaft, schäm dich, wenn dir die Argumente ausgehen immer schön persönliche unter die Gürtellinie gehen, sag mal was denkst du dir dabei, dir muss man ja einfach auf die Füße treten.
Und vorführen tust du dich selbt.
Geh mal raus in die Natur und lasse das Gezeddere hier.
Marabout

Wie schon das letzte Mal: Google mal Manipulation und Projektion.
Danke für den Karriere Tipp – schaue dir bitte auch die anderen Abwehrmechanismen an; und dann hast du vielleicht ein paar Aha Erlebnisse.

Ja es gibt leider viele manipulative, dumme Therapeuten. Deshalb gehen auch immer weniger Leute zu solchen.
Es würde mich auch nicht wundern wenn diese Therapeutin einem Opfer zb. von einem Überfall sagen würde, dies angezogen zu haben.
Dann wird es bei dir wahrscheinlich minimal gewesen sein oder auch nur von dir zu lösen gewesen sein, im Gegensatz zu vielen anderen Leuten.
Zum Glück gibt es da aber auch noch die andere Sorte Therapeut. Nämlich die, die bedürftigen Menschen hilfreich zur Seite stehen und ihnen bei ihrer Heilung helfen ohne dabei manipulativ zu sein.
Das ist etwas ganz anderes und totaler Blödsinn!
Aber auch das habe ich inzwischen gelernt. Ich muss nicht jeden von meiner Meinung überzeugen. Auch da war ich früher anders. Ich kann Denkanstöße bieten und es liegt an jedem selber ob er diese aufnehmen möchte oder nicht.
Glaub mir, ich habe schon so viele Schicksalschläge erlebt. Die zu erzählen würde zwei Bücher füllen. Aber es gab zwei Möglichkeiten für mich: entweder daran zu zerbrechen und ein absolut verbitterter Mensch zu werden oder aber was tun und nach vorne blicken. Nicht aufzuhören dazuzulernen und zu verstehen.
Für mich kommst du hingegen so rüber, dass du dich scheinbar in vielen Punkten in der Geschichte von Lebensweisheit wiedererkennst und dich deshalb quasi zu indentifizieren scheint und deshalb auch diese unabweichliche Solidarität.
Und wenn dir jemand kritisch kommt, wie jetzt ansatzweise eben @Steph hani schlägst du lieber leicht latent unter der Gürtellinie zurück mit dem Hinweis auf ihre Tochter. Den Ball also bloß nicht aufnehmen sondern sofort zurückzuschlagen und die andere Person womutlich an ihrem empfindlichstem Punkt treffen wollen, nämlich an ihrem Mutterdasein.
Blinde kann man halt leider nicht sehend machen.