Positive Energie für Walter

Werbung:
Hab grad zufällig in einem thread gelesen, dass Walter ein Problem mit einem Auge hat.
Ich stoße hier in diesem Forum immer wieder auf so viele Streitereien. Vielleicht könnten wir uns alle einmal ein bisserl zusammenreißen und ihm ganz viel positive Energie zukommen lassen.

Gute Besserung Walter! :blume:

ja gute besserung auch von mir...:)
 
Dieses Post kannte ich und offenbar auch andere nicht.
Wäre praktisch, wenn man sowas in das Eingangspost verpackt.
Walter kämpft seit vielen Wochen um den Erhalt der Sehkraft auf seinem linken Auge, jetzt hat er als Folge vor einer Woche auch noch eine Schädelprellung erlitten weil er etwas übersehen hat.
Dann wäre ein Post wie dieses, dass in unterstellender Weise, dass irgendwer hier Walter Böses wünschte, obsolet.
das ist aufgrund der tatsache , dass jemand sein augenlicht verlieren
könnte, alles andere als lustig .
Danke für´s Verständnis.
 
ich glaub niemand wird irgendwem was unterstellen, ich hab' das realisiert, als Margit das gepostet hat in dem geschlossenen Thread, und dann hab ich nachgelesen in ihren vergangenen Posts, da hatte sie es schon mal erwähnt, und da realisierte ich das, erst heut, und es machte mich sehr betroffen.

Ist doch wurscht ob jemand was "falsches" schrieb oder was auch immer, ist doch vollkommen egal.

Ich glaube wirklich, dass alle im Herzen sich einig sind, dass wir Walter alles Gute wünschen, und viel Glück, und gute Besserung, und dass alles hoffentlich gut ausgehn möge!!!
 
Hätten Augenschwierigkeiten was mit der Leber zu tun - wären wohl alle Alkoholiker blind.
Ethanol macht blind - Ethanol wird Alk beigemischt - Alk greift die Leber an...
Das wird davon abgeleitet....
Augenprobleme kann jeder bekommen - unabhängig von den Leberwerten bzw vom Zustand der Leber.

Glg W. :)
 
Hätten Augenschwierigkeiten was mit der Leber zu tun - wären wohl alle Alkoholiker blind.
Ethanol macht blind - Ethanol wird Alk beigemischt - Alk greift die Leber an...
Das wird davon abgeleitet....
Augenprobleme kann jeder bekommen - unabhängig von den Leberwerten bzw vom Zustand der Leber.

Glg W. :)

Mit Verlaub, ich glaube du verwechselst da etwas. Ethanol ist der ganz normale Alkohol, den wir alle kennen.
Methanol ist das, was blind macht.

Total andere Geschichte.
 
ich glaub niemand wird irgendwem was unterstellen, ich hab' das realisiert, als Margit das gepostet hat in dem geschlossenen Thread, und dann hab ich nachgelesen in ihren vergangenen Posts, da hatte sie es schon mal erwähnt, und da realisierte ich das, erst heut, und es machte mich sehr betroffen.

Ist doch wurscht ob jemand was "falsches" schrieb oder was auch immer, ist doch vollkommen egal.

Ich glaube wirklich, dass alle im Herzen sich einig sind, dass wir Walter alles Gute wünschen, und viel Glück, und gute Besserung, und dass alles hoffentlich gut ausgehn möge!!!

Ich schließe mich auf jeden Fall ganz mit dem offenen Herz dazu.
Was kann man dem Walter wünschen? Nur das, was man sich selbst wünscht: beste Gesundheit und ganz bald erneut mit voller Kraft wieder zu strahlen.

Liebste Grüße lieber Walter!
 
Mit Verlaub, ich glaube du verwechselst da etwas. Ethanol ist der ganz normale Alkohol, den wir alle kennen.
Methanol ist das, was blind macht.

Total andere Geschichte.



Mit Verlaub... ich glaube Du hast mich nicht recht verstanden.
Ich meinte, dass nicht jeder, der mit den Augen ein Problem hat - auch mit der Leber ein Problem haben muss.
Vielleicht hab ich mich auch zu umständlich ausgedrückt.
Glg W.:)
 
Ausserdem...
"Positive Energie für Walter"
Da braucht keiner mit irgendwem zu diskutieren anfangen.

Sprechts jeder a Gebet, dass er wieder gesund wird - und dann passt das schon.... Oder?
Ist nicht abwertend gemeint.

Glg W. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben