Positive Energie für Walter

Werbung:
Ich bin sehr betroffen und sehr traurig.
Ich schreibe von Herzen hier meinen Wunsch, dass es Dir, lieber Walter, sehr sehr bald besser gehen möge! dass Dein Auge gerettet werden kann, dass du wieder frisch und fröhlich und unverletzt alllem nachgehen kannst ,was du liebst, dass alles sich zum Guten wendet!

Schließe mich da deinen Wünschen ebenso an . Gute ,rasche Besserung , Walter :)
 
@ Margit
Wie geht es ihm?

Zuerst gab es zwei Monate lang nur minimale Besserungen, dann zwei Wochen lang grössere Fortschritte und jetzt momentan macht es wieder eine Pause mit den Verbesserungen. Ist halt ein wenig eine Ahcterbahnfahrt und für ihn ist es doof weil ziemlich untätig herumsitzen muss und er auch für alle seine Hobbies scharf sehen muss... Aber wir sind schon froh, dass es überhaupt aufwärts geht!
 
Werbung:
Hätten Augenschwierigkeiten was mit der Leber zu tun - wären wohl alle Alkoholiker blind.
Ethanol macht blind - Ethanol wird Alk beigemischt - Alk greift die Leber an...
Das wird davon abgeleitet....

Augenprobleme kann jeder bekommen - unabhängig von den Leberwerten bzw vom Zustand der Leber.

Glg W. :)

leberprobleme müssen nichts mit alkohol zu tun haben , falls das hier jetzt so aufgefasst wurde.
***********************

wünsche auch weiterhin gute besserung ***
 
Zurück
Oben