Porzellanengel

Und wie schläft er überhaupt im neuen Zimmer?

Und die Kleider, sind sie wohl weg oder fürs erste mal einfach fotografiert....? :D

:geist:

Werbung:
Ja, er is noch da.

Malve schrieb:
Und wie schläft er überhaupt im neuen Zimmer?

traumvoll.jpg

Das Chaos im anderen Atelier ruht unverändert und wartet geduldig auf mein Erwachen.

Ich nehme an, das liegt an meiner Beteiligung an diversen Sexthreads hier im Forum.

Da treffe ich in irgend einer Art Umkleideraum eine junge, recht appetitliche Dame, die ich zwar nicht wirklich kenne, die mir aber doch irgendwie vertraut ist. Sie erinnert mich ein wenig an eine geheime und sehr unschuldige Liebschaft aus Kindertagen, nur ist jetzt älter, wenn auch noch immer viel jünger als ich. Ich schätze sie auf maximal 30. Sie hat, wie das Mädel von damals, strohblondes, langes Haar und unter dem weißen T-Shirt zeichnet sich ein sportlich trainierter Oberkörper ab. Knabenhaft fast. Doch das macht mir nichts... ich bin kein Brüstefetischist und schau den Damen prinzipiell nur in die Augen.

Sie spricht sehr freundlich mit mir, was mich sehr freut und sie dreht mir gespielt verschämt den Rücken zu, während sie sich das T-Shirt hochzieht. Vermutlich will sie nach der sportlichen Aktivität unter die Dusche.

Von draußen ruft ein Freund in den Raum: "Brauchst du die Wohnungschlüssel, Willey?"

Ich antworte: "Nein."

Die junge Dame sagt: "Wäre aber schon gut..."

Ich frage: "Wozu?"

Sie: "Na, wenn du mich heute Abend nageln willst?"

Vor Angst schrecke ich hoch... schweißgebadet doch unberührt vom Verderben finde ich mich wieder in meinem Bett. Allein. Gott sei Dank!

Was war das nur für eine schreckliche Traumgestalt? Und wie kam sie auf ein derartig abartiges Ansinnen meinerseits? Dieser harte Schlusssatz passte überhaupt nicht zu diesem lieblichen Geschöpf. Nageln! Sie hat wirklich "nageln" gesagt. So ein grausames Wort für einen Akt der Liebe. Schrecklich. Mein ganzes Bild von ihr war verrückt. Konnte sie Gedanken lesen, die ich noch nicht einmal dachte oder war sie eine Vision des Teufels.

Satan weiche! :D

Ich schwöre, bei allem, was mir noch heilig ist... ich will mit meinem letzten Posting nicht einfach nur ein abgedroschenes Thema strapazieren oder nur provozieren, indem ich perverse Gedanken freisetze.

Der Blitz soll mich auf dem morgendlichen Gang zur Toilette treffen, wenn mein Traum nur erfunden ist oder wenn "nageln" zu meinem alltäglichen Wortschatz gehört.

Es ist nur so, dass ich mich sehr selten an Träume erinnere und wenn, dann rede ich halt gern drüber. Wie sollte man auch allein mit solchen Albdrücken fertig werden?

Leider aber habe ich niemanden, keinen Menschen, mit dem ich über meine seltsamen und vermutlich abartigen Phantasien reden könnte :schmoll:

Außer in diesem Forum :D

Hmmm... vielleicht hab ich nur zuviel heimgewerkert in letzter Zeit.

So beängstigend solche Träume auch sind, aber irgendwie freu ich mich heut direkt schon wieder auf`s schlafen gehen. :lachen:

Werbung:
hmmm... wenn du das sagst ist vielleicht was dran. Obwohl... Grund dafür hab ich keinen, wenn ich mir meine Existenz genau betrachte. :schmoll:

:D

Ja ja, das Leben ist kein Honigschlecken. Aber eins muss ich sagen, ich finds nicht schlecht eingerichtet, dass man nach jedem Tag eine Runde schlafen darf!:D

Gut' Nacht dann! :sleep3:

Zurück
Oben