Porzellanengel

Werbung:
Was den Menschen vom Tier unterscheidet, ist nicht der Intellekt oder die Fähigkeit zur differenzierten und komplizierten Artikulation einfacher Sachverhalte, oder das Talent, sein Gegenüber mit Worten statt mit Pranken und Zähnen fertig zu machen.

Was den Menschen vom Tier unterscheidet, ist zu aller erst seine Nacktheit, die er zwanghaft zu verbergen sucht.

Das wurde mir im Zuge der Renovierungsarbeiten bei dem Versuch bewusst, den Inhalt von zwei Kleiderschränken auf einen zu reduzieren.

011.jpg

Nur ein Bruchteil meiner Altkleidersammlung, in der sich auch allerfeinstes Tuch befindet, von dem ich mich einfach nicht trennen kann.

010.jpg

:waesche1:

Was den Menschen vom Tier unterscheidet, ist nicht der Intellekt oder die Fähigkeit zur differenzierten und komplizierten Artikulation einfacher Sachverhalte, oder das Talent, sein Gegenüber mit Worten statt mit Pranken und Zähnen fertig zu machen.

Was den Menschen vom Tier unterscheidet, ist zu aller erst seine Nacktheit, die er zwanghaft zu verbergen sucht.

Das wurde mir im Zuge der Renovierungsarbeiten bei dem Versuch bewusst, den Inhalt von zwei Kleiderschränken auf einen zu reduzieren.

011.jpg

Nur ein Bruchteil meiner Altkleidersammlung, in der sich auch allerfeinstes Tuch befindet, von dem ich mich einfach nicht trennen kann.

010.jpg

:waesche1:

Sollte ich dir nun ein Fell wünschen ?
So mit Frühjahr und Herbst - wechsel ...praktisch sowas;):)

aber dann solltest auch nicht mehr mit Messer und Gabel essen ...
und schon wieder mehr Platz in der Küche :D

oder findest doch noch ein paar Unterschiede?
Wer weiss ? oder aber nicht :rolleyes:

Alles Liebe von der Fee:)

Und wie ist das obere Bild zustande gekommen?
Isser tatsächlich vor laufender Kamera eingeschlafen?
Oder hat er sich schlafend gestellt?

:D

Er ist unter seiner Schöpfung zusammengebrochen, sein astrales Doppel hat sich aus dem Fleisch erhoben und diesen Schnappschuss gemacht. :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben