Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deshalb stehe ich nicht auf SM oder BDSM (Alkohol, Drogen usw.) weil ich meine eigenen Abgründe ablehne und verleugne?
Ich hab hier Threads über "Rache" und "Hass" eröffnet, weil ich denke, dass diese Themen auch mit zum Leben dazugehören!
Und ich denke, dass es befreiend sein kann, 'das' eben auch zuzulassen ... da sein OK zu geben.
Von was für 'Abgründen' redest du da jetzt?
Wahrscheinlich tickt ihr hier alle nicht ganz richtig. (außer ein paar Ausnahmen)
Ihr seid so lustig hier. Wenn ich nicht freiwillig Kuhmist "fresse" oder nicht gerne meinen Finger in die Steckdose stecke und das auch noch lustig finde,
dann bin ich natürlich blockiert, zwanghaft und ablehnend. Jep. - So in etwa..
Ich glaube es gibt nur sehr sehr wenige Leute die im Rahmen ihrer sexuellen Vorlieben Kuhmist konsumieren oder den Finger in die Steckdose stecken.
Daß du sowas anbringst zeigt nur was für seltsame Vorurteile du zu dem Thema hast und wie sehr du es offenbar aus persönlichen Gründen nötig hast sexuelle Vorlieben aus dem Kreis des BDSM abzuwerten.
Ich finde, Menschen die ihre Krisen überstanden haben, die gelernt haben mit Ängsten umzugehen, unglaublich schwierige Situationen gemeistert zu haben, sind einfach tolle und starke Menschen. Das habe ich oft bestätigt gefunden im Leben.
Nein, du lehst "abweichende" Dinge in anderen Menschen ab weil du selbst irgendwelche Dinge an dir ablehnenswert findest und abwertest.
Du kannst diese Zensurinstanz die fixe Vorstellungen hat was gut und moralisch und was schlecht, krank und verwerflich ist nur an Menschen im Aussen ausleben weil du sie in dir hast und dich selbst auch so bewertest.
Da gibt es in der Bibel eine Forderung: Liebe den nächsten wie dich selbst. Deine Liebe (Toleranz, Annehmen, Verständnis) für den nächsten kann aber nur so gut sein wie deine Liebe für dich selbst ist.
Ihr seid so lustig hier. Wenn ich nicht freiwillig Kuhmist "fresse" oder nicht gerne meinen Finger in die Steckdose stecke und das auch noch lustig finde,
dann bin ich natürlich blockiert, zwanghaft und ablehnend. Jep. - So in etwa.
Wäre schön, wenn's wieder zurück zum Thema ginge.
Nicht, dass mir nachher wieder 'Threadnapping' und was nicht noch alles so schönes Buntes unterstellt wird.
Aber dafür ist wahrscheinlich eh zu spät.
Ich finde , alles was zwei oder wenn man es möchte mehr Menschen gemeinsam tun ohne den Anderen dabei willentlich zu verletzen , erniedrigen und dazu zu nötigen , also in gemeinsamer Absprache geschieht , auch im Sexuellen, ist für mich als "normal" zu werten, wenn man es werten möchte.
Das Threadthema alleine ist mir zu pauschal oder Ansätze daraus veraltert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.