L
Lightdreamer
Guest
Ich gehe auch nicht halbnackt vor die Tür und lecke in aller Öffentlichkeit meinen Freund ab. Nein, das sind eindeutig Themen fürs Private. Wenn man im privaten Rahmen Sexorgien veranstalten möchte, kann man das tun. Aber in der Öffentlichkeit hat das eben nichts verloren. Das finde ich auch nicht übertrieben.
Nun ja, es ist eine Veranstaltung wo der normale Bürger weiß, dass es dort verrückt und durchgeknallt hergeht und es sind ja auch nicht alle die da so komplett durchdrehen, ich finde da kann man einmal im Jahr dann auch ein Auge zudrücken. Das Problem sind wohl eher die Drogen und der Alkohol, der die Hemmschwellen so zunichte macht und ich gebe dir Recht, dass es nicht unbedingt von einer zivilisierten Gesellschaft zeugt solch gebären, aber wo sind wir denn schon wirklich zivilisiert fragt man sich ja manschmal. Also in den 70igern also der Hippiezeit war das mit der freien Liebe und so glaube ich noch viel exessiver....
Aber mich persönlich wiedert so ein schlampiges Verhalten auch an, ich habe mich auch von 2 Bekanntinnen entfernt, weil die auch immer extremer und nuttiger in ihren Partyvorstellungen wurden und dann immer mit so schmierigen Typen bah, da grauselts einen...und die waren auch noch stolz darauf, also da war ich perplex...
Naja arme kaputte Menschen sach ich nur
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: