Polyamory

• Ersteller Ersteller Exorial
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm....
habe mich hier mal durchgewuselt...
Ist denn hier noch niemand auf die Idee gekommen, dass, wenn man aus tiefstem Herzen liebt, noch dazu in dieser Beziehung ALLES Stimmt ( Angefangen von Gesprächen, Sex, ect.pp.) MAN GAR KEIN POLYAMORY MÖCHTE ????????
Ist man rund um zufrieden, vermisst nichts, dann DENKT man gar nicht an etwas (jemand) anderes(n) !!!
Die dies tun, wurden hier schon gut beschrieben, gleichzeitig WARUM sie`s tun !!

nina24

Werbung:
Und was halten die anderen davon würdet ihr dort auch wohnen wollen oder würdet ihr einen großen Bogen um diesen Ort machen?

Ich würde natürlich gerne dort vorbeischauen wollen.
Openminded people sind meist die angenehmeren Zeitgenossen.
Ich denke aber die meisten Menschen sind einfach nicht für die Polyamorie gemacht, da noch zuviele Ängste und Grenzen uns hindern, freier miteinander umzugehen.

Ich denke aber so ein Ort könnte durch Falschheit und unehrliche Liebe schnell ins Verderben gerissen werden.

Hmm....
habe mich hier mal durchgewuselt...
Ist denn hier noch niemand auf die Idee gekommen, dass, wenn man aus tiefstem Herzen liebt, noch dazu in dieser Beziehung ALLES Stimmt ( Angefangen von Gesprächen, Sex, ect.pp.) ...

Natürlich komme ich auf diese Idee.
Damit habe ich schon in anderen Foren in derlei Diskussionen argumentiert.
Hast du denn aber auch daran gedacht, dass genausogut in einer glücklichen Beziehung du jemanden treffen kannst und du plötzlich merkst, dass du Gefühle für ihn entwickelst?
Ist es dann nicht ein großes Hindernis, wenn du dann unter dem Zwang stehst dich nun für einen der beiden zu entscheiden, wenn du merkts, dass du tatsächlich beide liebst, jeweils auf eine eigene Art und Weise.

Gruß

ever

Hi ever,

Zitat:
Hast du denn aber auch daran gedacht, dass genausogut in einer glücklichen Beziehung du jemanden treffen kannst und du plötzlich merkst, dass du Gefühle für ihn entwickelst?
Ist es dann nicht ein großes Hindernis, wenn du dann unter dem Zwang stehst dich nun für einen der beiden zu entscheiden, wenn du merkts, dass du tatsächlich beide liebst, jeweils auf eine eigene Art und Weise.

Soetwas ist weder mir noch meinem Partner passiert !
Ich bin davon überzeugt, wenn soetwas passiert, stimmts in der Beziehung nicht !
Denn...damit so etwas geschieht muß ich mich in irgendeiner Form darauf einlassen....siehste, da gehts schon los ! Da muß dann schon (nur) ein Gedanke sein ! Ist alles ok, hab ich diese Gedanken nicht !
Verstehst`?

Möchte niemanden meine Meinung aufzwängen, ist aber meine Überzeugung !

LG,nina24

Ich bin davon überzeugt, wenn soetwas passiert, stimmts in der Beziehung nicht !
Denn...damit so etwas geschieht muß ich mich in irgendeiner Form darauf einlassen....siehste, da gehts schon los ! Da muß dann schon (nur) ein Gedanke sein ! Ist alles ok, hab ich diese Gedanken nicht !
Verstehst`?

LG,nina24

hey nina :)

vorsicht mit überzeugungen, das leben belehrt einen oft eines besseren ;)

klar hast du nicht unrecht, aber man kann dennoch in solche situationen kommen. denn die frage is "was ist es, was nicht stimmt?"
vielleicht is man ja im ganz tief drinn polyamore-programmiert wie andere schwul sind & braucht einfach zeit um dies zu erkennen, dazuzu stehn usw ;)

und die nächste frage is, was man will. und geschmäcker sind verschieden.

ich habe monoamory genossen & als schön empfunden, dennoch stell ich mir auch polyamory als schön vor und bin überzeugt, dass auch dies glücklichmachen kann, da ich auch weiß wie es ist 2 oder mehr menschen gleichzeitig aus tiefsten herzen zu lieben & dies auch zu leben. nur is halt bisher noch keine länger beziehung draus geworden.

lg, frosch :blume:

Hi ever,

Verstehst`?

LG,nina24

Hey

Ich verstehe, was du meinst.
Man könnte dieses "auf den Gedanken kommen" als ein Zeichen von Schwäche sehen.
Tatsächlich ist es aber eher so, dass im Laufe der Zeit irgendwie immer solche Gedanken auftauchen, sei es nur aus dem Grund, die eigene Liebe auf die Probe zu stellen.
Ich wollte nur aufzeigen, dass es genausogut andersherum passieren kann, nämlich dass der Einfluß von außen so groß ist, also eine Anziehungskraft von einer bestimmten Person ausgeht, obwohl man eine glückliche Beziehung führt, davor ist, behaupte ich mal, keine gewappnet, dafür sind wir alle zu sehr Mensch.

Grüße

ever

:lachen::lachen: sorry, die beiden "lächler" mußten jetzt sein....

Ich lebe diese, meine Beziehung seit 23 Jahren so :lachen:

(Net bös gemeint !!)

LG, nina24

kein problem :)

aber nur weil dich das leben 23 jahre nicht eines besseren belehrt hat an überzeugung, ist es für mich kein beweis dass es so bleiben muss ...

lg, frosch :blume:

Genau das ist mir alles zu kompliziert!

Nach langem hin und her weiß ich nun, dass ich keine Lust mehr auf Beschränkungen habe, sowieso auch keine Zeit und auch keine Nerven habe mich auf einen Menschen zu versteifen. Ich erwische mich täglich beim Liebhaben, beim Flirten und bei wilden Sexwünschen, ich schaue den Männern mit Genuß auf deren knackige Hintern, bin für alles offen und mir gehz einfach super damit, weil ich endlich diesen riesen Ballast "wie eine Beziehung zu sein hat" abgeworfen habe. Nein, es geht nicht nur um Sex auch wenn sich das jezz so anhört. Mich interessiert es auch nicht ob meine Romanze sich noch woanders begnügt, solange der Hut sitzt, isses mir Wurschd.

Und mir ist sowieso aufgefallen, vielleicht geht es anderen Frauen auch so: es ist nicht immer der Wunsch nach einer Beziehung, manchmal will man einfach nur Sex, ein bisschen Liebe um dann seinen Tag weiter zu gestalten.

:kiss4:

Genau das ist mir alles zu kompliziert!

Nach langem hin und her weiß ich nun, dass ich keine Lust mehr auf Beschränkungen habe, sowieso auch keine Zeit und auch keine Nerven habe mich auf einen Menschen zu versteifen. Ich erwische mich täglich beim Liebhaben, beim Flirten und bei wilden Sexwünschen, ich schaue den Männern mit Genuß auf deren knackige Hintern, bin für alles offen und mir gehz einfach super damit, weil ich endlich diesen riesen Ballast "wie eine Beziehung zu sein hat" abgeworfen habe. Nein, es geht nicht nur um Sex auch wenn sich das jezz so anhört. Mich interessiert es auch nicht ob meine Romanze sich noch woanders begnügt, solange der Hut sitzt, isses mir Wurschd.

Männer haben knackige Hintern?
Nun gut, mir mag das noch nicht aufgefallen sein :D

Werbung:
Zurück
Oben