Polyamory

• Ersteller Ersteller Exorial
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
kein problem :)

aber nur weil dich das leben 23 jahre nicht eines besseren belehrt hat an überzeugung, ist es für mich kein beweis dass es so bleiben muss ...

lg, frosch :blume:

Hey Frosch ,
natürlich hast Du irgendwo Recht, denn, eine Garantie gibt es natürlich nicht.
Und trotzdem, zeigt es doch nur auf das es möglich ist, das es so etwas gibt ( wenn auch selten ). 23 Jahre sind 23 Jahre, ist ja nich`mal eben nen`Kurzurlaub :D .

LG, nina24 :)

Werbung:
ich habs versucht. und bin gescheitert.
das ist schon einige jahre her, ich liebte einen mann der viele frauen "liebte".
und ich dachte mir, wenn ich ihn liebe, muß ich damit klarkommen. wer bin ich, ihm irgendetwas vorzuschreiben?
woran ich scheiterte, war, daß ich immer, wenn ich mit ihm zusammenwar, merkte, daß wir nie vollkommen offen miteinander sein konnten, bzw. er mir immer irgendetwas verheimlichte. Verheimlichen mußte. somit konnte die Tiefe, die Ehrlichkeit und Offenheit,die Intimität, die ich mir in einer Liebesbezhiehung ersehne und auch erwarte, einfach zwischen uns nicht stattfinden. Teile seines Wesens, seine "Liebe" zu anderen, waren mir immer verborgen. Er war nie GANZ mit mir, immer nur ein Teil von ihm. Ich öffnete mich ihm vollständig, weil ich nur so eine Liebe leben kann und will (offen), er nicht.
Nein, sowas will ich nicht mehr erleben. Ich will Tiefe und Intimität. Was Echtes.

Zurück
Oben