Polyamory

• Ersteller Ersteller Exorial
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Und was halten die anderen davon würdet ihr dort auch wohnen wollen oder würdet ihr einen großen Bogen um diesen Ort machen?

Hallo melde mich auch mal wieder zu wort und die Antworten von ana finde ich klasse und denke da genauso denn nur wenn man mit sich selbst im Reinen ist also sich selbst lieben kann kann man auch andere ohne Bedingungen lieben und das blinde Vertrauen was ich zu meinem Partner habe hängt zusammen mit der vollen ehrlichkeit unter uns.

Was ich übrigens in diesem zusammenhang sehr spannend finden würde wäre eine Stadt ein Gebiet wo alle Menschen so denken würden wo man nicht von jedem den man als potentiellen Partner sieht zu hören bekommt :" Was eine offene Beziehung ne das geht gar nicht."

Mein Verstand sucht das Haar in der Suppe ;)
Wenn ich doch grenzenloses Vertrauen habe, wozu brauche ich dann eine Stadt voller potenzieller Partner?
Ist mir fad im Bett? Da hilft auch alles vertrauen dann wohl nicht

LG Sayalla

woran scheitern die meisten beziehungen wenn polyamory ins spiel kommt?
an der eifersucht.
woraus entsteht diese eifersucht?
entweder etwas wollen aber nicht kriegen.
oder etwas haben und nicht hergeben wollen.
beides hat mit klammern zu tun.
wer klammert, der schränkt ein und zwar sich selbst!
was ist dein partner für dich?
die emotionen die du zu einem gewissen zeitpunkt zu ihm/ihr empfindest?
dann frag dich was du bist, die emotion die du gerade empfindest?
alles einschränkung bzw falsche identifizierung.
muss ich versuchen mich oder andere von aussen zu definieren?

ich weiss das sich das wie trockene theorie anhört aber es verhindert viel selbsterzeugtes leid wenn man sich mal damit auseinander setzt und macht so manche fragen überflüssig.
aber natürlich wäre ein schachspiel ohne definierte regel unspannend bzw. sinnlos für die meisten.

"The Word of Sin is Restriction." A.C.

Werbung:
Zurück
Oben