Polizei fahndet nach "Schamanin" die ein Opfer um einen hohen Betrag erleichterte

Werbung:
Ich hätte wirklich gerne mal, dass mich auch so jemand anruft.

Bei den modernen Nummern mit vielen Ziffern wird die Chance (leider) kleiner sein. Es war aber eh nichtmal halb so aufregend, wie man es sich schonmal vorstellt. Einfach nur ein Typ, der meint, er wäre ein ganz ein schlaues Kerlchen; und ich bin freundlich geblieben und hab mich trotzdem nicht beduppen lassen. Darin bin ich ja geübt. ;) So einer legt eh gleich auf, wenn er merkt, es klappt nicht.

Ihn richtig schön auszuschimpfen, schätze dazu hat man kaum Gelegenheit. WIE Scheiße ich finde, was sie tun, das bekomme ich eh nicht in Worte. Noch schlimmer ist es ja, wenn angeblich jemand einen Unfall hatte usw... Wenn ich mir Alte/Eltern vorstelle, die so einen Anruf kriegen, wie die sich aufregen/sorgen... Ich glaub ja, für solche Gelegenheiten ist der Satz "dafür kommst du in die Hölle!" gemacht.

Bei den modernen Nummern mit vielen Ziffern wird die Chance (leider) kleiner sein. Es war aber eh nichtmal halb so aufregend, wie man es sich schonmal vorstellt. Einfach nur ein Typ, der meint, er wäre ein ganz ein schlaues Kerlchen; und ich bin freundlich geblieben und hab mich trotzdem nicht beduppen lassen. Darin bin ich ja geübt. ;) So einer legt eh gleich auf, wenn er merkt, es klappt nicht.

Ihn richtig schön auszuschimpfen, schätze dazu hat man kaum Gelegenheit. WIE Scheiße ich finde, was sie tun, das bekomme ich eh nicht in Worte. Noch schlimmer ist es ja, wenn angeblich jemand einen Unfall hatte usw... Wenn ich mir Alte/Eltern vorstelle, die so einen Anruf kriegen, wie die sich aufregen/sorgen... Ich glaub ja, für solche Gelegenheiten ist der Satz "dafür kommst du in die Hölle!" gemacht.
Schimpfen ist manchmal sinnlos.
Neuerdings wird mit Hilfe der KI sogar die Stimme eines Angehörigen imitiert. Der ist dann angeblich in U-Haft oder entführt.
Es soll Kaution oder Lösegeld gezahlt werden.

Ich würde den eher ein bisschen an der Nase rumführen, ihm Hoffnung machen, dumme Fragen stellen und dann irgendwann mal sagen, dass ich doch lieber meinen Schwiegersohn damit bemühen möchte - der ist ja bei der Polizei und kommt bestimmt gerne vorbei, weil er ja meine Schokotorte so gerne mag .... - aber vielen Dank für die Info. :D

Ja! Diese Welt ist ein einziges Sodom und Gomorrha.
Wo bleibt GOTT?

(ER hat seine "Kinderlein" längst verlassen!!!)

Nein, weil gerade ist es so,
das Jedermann und Jederfrau,
seine/ihre private Hölle erfährt.

Die Hölle ist keine externer Ort,
dieser Ort findet bei jedem genau hier und jetzt statt.

Bei manchem früher, bei manchem später.
Und, es ist eine schwere Erkenntnis, das es so ist.

Und nein, Gott hat niemanden verlassen.

Er wartet. Er wartet, auf den Augenblick der
Erkenntnis seiner Kinder. Und, er hat viel Geduld dabei.

Nein, weil gerade ist es so,
das Jedermann und Jederfrau,
seine/ihre private Hölle erfährt.

Die Hölle ist keine externer Ort,
dieser Ort findet bei jedem genau hier und jetzt statt.

Bei manchem früher, bei manchem später.
Und, es ist eine schwere Erkenntnis, das es so ist.

Und nein, Gott hat niemanden verlassen.

Er wartet. Er wartet, auf den Augenblick der
Erkenntnis seiner Kinder. Und, er hat viel Geduld dabei.

Und was bringt dich zu dieser Erkenntis? In welchem Umkreis soll diese Hölle stattfinden?
In deinem Umkreis oder in Deutschland? In Europa?
Oder fürchtest du einen Weltkrieg?

Wartet dein Gott auf den 3. Weltkrieg, damit seine "Kinder" eine Erkenntnis erringen?

Werbung:
Zurück
Oben