Polizei fahndet nach "Schamanin" die ein Opfer um einen hohen Betrag erleichterte

Wie soll denn Integration funktionieren, wenn Frauen nicht mal einen gscheiten Kollektiv haben, um davon Leben zu können,
also auch Kinder mit finanzieren und dem super System das wir haben.
Es ist ja da schon ein Ungleichgewicht zwischen Mann und Frau im System.
Wie weit hüpft man denn allein als Frau? Nicht weit.
Wer kann denn bitte in den typischen Frauenberufen unabhängig sich und die Kinder ernähren und eine gute Schulausbildung finanzieren usw.

Also wie soll Integration funktionieren, wenn das System erhalten bleibt so wie es ist.
Und dann soll ich mir noch den Kopf zerbrechen, wie junge Männer hier integriert werden?
Die dann auch noch schön verdienen und über ihre Frauen zu Hause herrschen.
Die dann wieder abhängig sind vom Mann.

Aber vielleicht sind die Frauen in den Clans ja unabhängig und frei?
Können sich zumindest Kohle auf die Seite räumen..... von den Millionen Steuergeldern.
Was weiss man schon... eh nix.

Werbung:
Wie soll denn Integration funktionieren, wenn Frauen nicht mal einen gscheiten Kollektiv haben, um davon Leben zu können,
also auch Kinder mit finanzieren und dem super System das wir haben.
Es ist ja da schon ein Ungleichgewicht zwischen Mann und Frau im System.
Wie weit hüpft man denn allein als Frau? Nicht weit.
Wer kann denn bitte in den typischen Frauenberufen unabhängig sich und die Kinder ernähren und eine gute Schulausbildung finanzieren usw.

Also wie soll Integration funktionieren, wenn das System erhalten bleibt so wie es ist.
Und dann soll ich mir noch den Kopf zerbrechen, wie junge Männer hier integriert werden?
Die dann auch noch schön verdienen und über ihre Frauen zu Hause herrschen.
Die dann wieder abhängig sind vom Mann.

Aber vielleicht sind die Frauen in den Clans ja unabhängig und frei?
Können sich zumindest Kohle auf die Seite räumen..... von den Millionen Steuergeldern.
Was weiss man schon... eh nix.
Es wird dir nicht gefallen, die Mehrheit der Frauen in den Clans kennen ihre Rolle und ja und dass auch oft ohne Zwang

Ich weiss nicht welche Rolle die Frauen da haben?
Bisschen runterscrollen... Aber ich finde auch den Beginn interessant...

Scheint auch interessant zu sein, hab es noch nicht ganz gelesen...

Bisschen runterscrollen... Aber ich finde auch den Beginn interessant...

danke werde ich mir dann anhören !

Alles hat seine Ursache und ja, sie sind in eine Parallelgesellschaft regelrecht gedrängt worden und deine Aussage zeigt nur, dass du keinerlei Hintergrundwissen besitz und es dir Egal ist.
Hauptsachr mosern und Null verstehen wollen
Es ist sehr wohl ein Grind kriminell zu werden
Sozisl unten zu sein, im gesellschaftlichen Abseits zu stehen und Kriminalität hängen absolut zusammen
Soziale Schwäche, wie Armut, mangelnde Bildung, oder soziale Ausgrenzung, kann einen erheblichen Einfluss auf die Kriminalität haben. Diese Faktoren können dazu führen, dass Menschen kriminelle Handlungen als einzigen Ausweg oder als Möglichkeit zur Bewältigung ihrer schwierigen Lebensumstände betrachten.

Hier sind einige Punkte, die den Zusammenhang zwischen sozialer Schwäche und Kriminalität verdeutlichen:
  • Armut und Ungleichheit:
    Sozioökonomische Ungleichheit und Armut können zu Frustration und Resignation führen, was wiederum kriminelles Verhalten begünstigen kann.

• Mangelnde Bildung und Arbeitslosigkeit:
    Fehlende Bildungschancen und Arbeitslosigkeit können zu Perspektivlosigkeit und dem Gefühl führen, vom gesellschaftlichen System ausgeschlossen zu sein. Dies kann den Anreiz für kriminelle Aktivitäten erhöhen.

• Soziale Ausgrenzung und Diskriminierung:
    Menschen, die von der Gesellschaft ausgeschlossen oder diskriminiert werden, können das Gefühl haben, keine andere Wahl zu haben, als kriminelle Wege zu gehen, um ihren Lebensunterhalt zu sichern oder ihren Frust abzubauen.

• Instabile Familienverhältnisse:
    Problematische familiäre Verhältnisse, wie Gewalt oder Vernachlässigung, können zu einem erhöhten Risiko führen, selbst kriminell zu werden oder Opfer von Kriminalität zu werden.

• Fehlende soziale Kontrolle:
    In bestimmten Wohngebieten mit hoher Kriminalität und sozialer Desorganisation kann es zu einer Abnahme der sozialen Kontrolle kommen, was das Entstehen von kriminellen Milieus begünstigt.

• Fehlende Integration:
    Die mangelnde Integration von Zuwanderern oder Minderheiten kann zu sozialer Ausgrenzung und Frustration führen, was wiederum das Risiko für kriminelles Verhalten erhöhen kann.
Es ist wichtig zu betonen, dass diese Faktoren nicht automatisch zu Kriminalität führen, aber sie können das Risiko erhöhen und das Verhalten von Menschen beeinflussen.

Zusätzlich zu den genannten Punkten können auch persönliche Faktoren wie mangelnde Impulskontrolle, Suchtprobleme oder frühe Gewalt- und Missbrauchserfahrungen eine Rolle spielen.

Die Bekämpfung von Kriminalität erfordert daher nicht nur eine repressive Strafverfolgung, sondern auch eine umfassende Sozialpolitik, die auf die Verbesserung der sozialen Bedingungen und die Förderung von Bildung, Arbeit und sozialer Integration abzielt.

Ganz unesoterisch hat´s vorhin ein Mann via Telefon bei mir probiert. Beim dritten Anfruf von der gleichen Nummer, die mit 082 begann (als Spam bekannt), bin ich drangegangen, weil ich gelesen hatte, daß die es über Wochen täglich mehrfach klingeln lassen. Er fing an, er sei von der Polizei in Kassel, in unserer Straße hätte es einen Raub gegeben, und nun wollten sie mich warnen. (sischer dat) Auf meine Frage, von was für ner ungewöhnlichen Nummer er anruft, laberte er minutenlang von automatisch verschlüsselter, besonders abhörsicherer Verbindung (hui!), und wollte mich dazu bringen ihn zurückzurufen.

Das hab ich abgewendet und ihn weiter von dem angeblichen Raub erzählen lassen. Die Räuber wüßten von unserem Safe mit den Goldbarren darin (*gnihi*) und auch vom Bankschließfach (jau!). Ich sagte: "da muß ich dann doch schmunzeln", und bald danach legte er auf. War eh klar, worauf´s hinausgegangen wäre: Die Polizei würde mir jemand schicken, um meine Wertgegenstände in Verwahrung zu nehmen. Hab dann die echte Polizei im Nachbarort angerufen, die hatten heute schon von zwei Anrufen dieser Art in unserer Gegend gehört und wollen eine Warnung via Social Media schreiben. Na immerhin.

Wir haben noch die alte vierstellige Telefonnummer meiner Eltern, die früher immer im Telefonbuch gestanden ist.
Solche Täter meinen, sie hätten alte Leute vor sich, die sich beeindrucken und dummquatschen lassen. Aber nix da. 🤠

Werbung:
.
Ganz unesoterisch hat´s vorhin ein Mann via Telefon bei mir probiert. Beim dritten Anfruf von der gleichen Nummer, die mit 082 begann (als Spam bekannt), bin ich drangegangen, weil ich gelesen hatte, daß die es über Wochen täglich mehrfach klingeln lassen. Er fing an, er sei von der Polizei in Kassel, in unserer Straße hätte es einen Raub gegeben, und nun wollten sie mich warnen. (sischer dat) Auf meine Frage, von was für ner ungewöhnlichen Nummer er anruft, laberte er minutenlang von automatisch verschlüsselter, besonders abhörsicherer Verbindung (hui!), und wollte mich dazu bringen ihn zurückzurufen.

Das hab ich abgewendet und ihn weiter von dem angeblichen Raub erzählen lassen. Die Räuber wüßten von unserem Safe mit den Goldbarren darin (*gnihi*) und auch vom Bankschließfach (jau!). Ich sagte: "da muß ich dann doch schmunzeln", und bald danach legte er auf. War eh klar, worauf´s hinausgegangen wäre: Die Polizei würde mir jemand schicken, um meine Wertgegenstände in Verwahrung zu nehmen. Hab dann die echte Polizei im Nachbarort angerufen, die hatten heute schon von zwei Anrufen dieser Art in unserer Gegend gehört und wollen eine Warnung via Social Media schreiben. Na immerhin.

Wir haben noch die alte vierstellige Telefonnummer meiner Eltern, die früher immer im Telefonbuch gestanden ist.
Solche Täter meinen, sie hätten alte Leute vor sich, die sich beeindrucken und dummquatschen lassen. Aber nix da. 🤠

Ich hätte wirklich gerne mal, dass mich auch so jemand anruft.

Zurück
Oben